Dieses Schmuckstück in toller Lage am historischen Hafen von Weener sucht neue Eigentümer.
Erbaut ca. 1929 (genaues Baujahr unbekannt) wurde das Objekt im Laufe der letzten Jahre liebevoll renoviert und saniert, exemplarisch seien hier genannt die Elektrik, teilw. die Fenster, die Heizung und der Außenklinker der Straßenfront.
Der Grundriss unterteilt sich im Erdgeschoss in den Eingangsbereich/Flur, das Wohnzimmer, die Küche mit EBK, den hinteren Flur, ein WC, das Bad mit ebenerdiger Dusche und einen Abstellraum.
Über die Treppe erreichen Sie das Dachgeschoss. Dieses verfügt über ein Schlafzimmer mit Blick auf den Hafen und einen großzügigen Bodenraum.
Fordern Sie gerne das vollumfängliche Exposé an, um mehr zu dieser Immobilie zu erfahren und nutzen Sie die Möglichkeit unserer 360° Online Besichtigung!
Das Objekt ist ein konstituierender Bestandteil einer Gruppe baulicher Anlagen gemäß § 3 Abs. 3 NDSchG. Es ist mit folgendem Text in das Verzeichnis der Baudenkmale der Stadt Weener eingetragen:
Wohnhaus
2-gesch. giebelständiger Ziegelbau, Straßengiebel verputzt.
Bedeutung: Historisch, Wissenschaftlich, Städtebaulich
Energieausweis nicht erforderlich. Grund für Ausnahme:
Baudenkmäler gem. § 79 (4) GEG