05.09.2025
69190 Walldorf (Baden-Württemberg)
Objektnr: 1066777
Diese attraktive Immobilie in Walldorf bietet ideale Voraussetzungen für Investoren und Gewerbetreibende mit Wohnbedarf. Das 1965 errichtete Gebäude wurde seit 2017 umfassend modernisiert und präsentiert sich heute in einem technisch wie optisch hervorragenden Zustand.
Die Gesamtfläche von ca. 457 m² verteilt sich auf vier separate Einheiten über drei Etagen plus Untergeschoss. Das Objekt befindet sich in einem eingeschränkten Gewerbegebiet, wobei eine wichtige Besonderheit zu beachten ist: Wohnnutzung ist ausschließlich in Verbindung mit einer gewerblichen Nutzung vor Ort zulässig. Dies macht die Immobilie besonders interessant für Gewerbetreibende, die Arbeiten und Wohnen an einem Standort kombinieren möchten, beispielsweise für Praxen, Büros oder andere gewerbliche Nutzungen.
Besonders interessant für Investoren: Die Freifläche im Innenhof bietet, vorbehaltlich einer Baugenehmigung, erhebliches Ausbaupotential. Hier können je nach Bedarf zusätzliche Lager-, Büroflächen, eine Gewerbehalle oder weitere Stellplätze realisiert werden.
Weitere Informationen zur Immobilie erhalten Sie aus Diskretionsgründen auf Anfrage. Ihr zuständiger Ansprechpartner wird sich nach Kontaktaufnahme mit uns entsprechend bei Ihnen melden.