Diese charmante 5,5-Zimmer Wohnung wurde mit viel Liebe und Sorgfalt saniert. Über das gepflegte Treppenhaus gelangt man in die Wohnung, welche sich im 3. Obergeschoss befindet. Bitte beachten Sie, dass KEIN Aufzug vorhanden ist.
Ein geräumiger Flur bietet ausreichend Platz für eine Garderobe und führt in alle Zimmer. Das lichtdurchflutete Wohnzimmer mit Zugang zum angrenzenden Esszimmer ist das Herzstück der Wohnung. Die drei weiteren Zimmer sind zum idyllischen Innenhof ausgerichtet. Auf dem Süd-West-Balkon mit Blick ins Grüne kann man den ganzen Tag Sonne tanken. Der schöne Dielen- und Parkettboden spiegelt den typischen Altbaucharme genauso wieder wie die luftige Raumhöhe.
Das Duschbad sowie das kleine WC wurden auch saniert und bestechen mit einer modernen und zeitlosen Ausstattung. Bitte beachten Sie, dass die Mieter sich eigenständig um die Anschaffung und Installation einer Küche kümmern müssen. Zu der Wohnung gehört ein geräumiger Hauswirtschaftsraum mit Anschlüssen für Waschmaschine und Trockner. Ein Keller oder Dachboden ist nicht vorhanden.