markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sangerhausen Logo
Sangerhausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 06526 Sangerhausen

28.01.2024
06526 Sangerhausen
Mein Name ist Melanie,ich bin 38 Jahre jung und Mutter von 3Kindern (Stiefsohn 16 Jahre und Pflegetochter 8 Jahre und leiblicher Sohn 4Jahre)... ich bin vom Jugendamt geprüfte Pflegemutter und...

Um Melanie aus Sangerhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 83379 Wonneberg - Wonneberg
    1

    Hallo! bin Kinderpflegerin, 35 Jahre alt und habe einen 10-jährigen Sohn. Ich biete liebevolle Kinderbetreuung an!

    Um Melanie aus Wonneberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    83379 Wonneberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57518 Betzdorf - Betzdorf Zentrum
    1

    Schönen guten Tag,mein Name ist Melanie ich bin verheiratet und bin 33 Jahre jung. Ich selber habe 3 Kinder im Alter von 4,9 und 11 Jahren, kenne also das Kleinkind verhalten mit dem schönen...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    57518 Betzdorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54296 Trier - Trier
    1

    Hallo, mein Name ist Melanie und ich bin 51 Jahre. Von Beruf bin ich staatlich anerkannte Erzieherin mit einer Berufserfahrung von über 20 Jahren. Ich bin ein lebensfroh bejahender Mensch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    54296 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50226 Frechen - Frechen Zentrum
    1

    Hallo :), mein Name ist Melanie, ich bin 32 Jahre alt, Nichtraucherin, bin mobil und wohne in Frechen. Ich habe in der Vergangenheit über 6 als Badewärterin gearbeitet, wo unter anderem auch...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    50226 Frechen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89312 Günzburg - Günzburg Zentrum
    1

    Guten Abend Mein Name ist Melanie ich bin 45 Jahre alt wohne in Günzburg bin sehr freundlich und hab starke Nerven und ein liebes verhalten

    Um Melanie aus Günzburg zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    89312 Günzburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen