markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sandhausen Logo
Sandhausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 69207 Sandhausen

23.03.2024
69207 Sandhausen
ich bin Ursil ich wohne in Sandhausen ich bin 18 und ,bin noch Schülerin , Ich möchte in meine Freizeit mit Kinder verbringen, so um sie zu kümmern.

Um Ursil aus Sandhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 69207 Sandhausen - Sandhausen
    1

    Guten Tag, Ich bin ein bald 16 Jähriger Schüler. Ich biete Babysitting an für Kinder von 3- 13 Jahren. Ich liebe den Umgang mit Kindern und würde später gerne Erzieher o.ä werden. Ich wäre bereit...

    ...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    69207 Sandhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34225 Baunatal - Baunatal Zentrum
    1

    Mein Name ist Laura und ich bin eine aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Schülerin. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und ihre Entwicklung zu fördern. Ich habe bereits Erfahrungen......
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    34225 Baunatal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59075 Hamm - Hamm
    1

    Hallöchen:) Mein name ist Andrijana ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bockum-Hövel.Ich bin Schülerin an einem Gymnasium und verbringe gerne zeit mit Freunden oder mit der Malerei.Am besten komm...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    59075 Hamm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58119 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Hohenlimburg
    1

    Mein Name ist Kinga ich bin 18 Jahre alt und eine Schülerin eines Gymnasiums in Hagen. Ich habe Interesse an der Arbeit mit Kindern, da ich selber auch jüngere Geschwister und Familienmitglieder...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    58119 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52349 Düren - Düren Zentrum
    1

    Ich heiße Mariem, 18 Jahre, ich bin noch eine Schülerin und mache mein Abitur. Ich habe 2 Schwestern und hab schon mein ganzes leben mit Kinder zutun. Ich babysitte gerne ich liebe Kinder.

    Um Mariem...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    52349 Düren
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen