markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sande Logo
Sande
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26452 Sande

08.01.2024
26452 Sande
Moin. Ich bin Nadja, 37 Jahre alt und verheiratet. In meinem Haushalt in leben 2 Perserkatzen. Ich war früher ca 10 Jahre als Tagesmutter beschäftigt, bin dann in die Pflege...

Um Nadja aus Sande zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80333 München - München Altstadt-Lehel
    1

    Meine Name ist Nadja ich arbeite seit 3 Jahren hauptberuflich als Orthoptistin (Kindersprechstunde) mit Kinder im Alter von wenigen Monaten bis zum Jugendalter zusammen. Die Arbeit erfüllt mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    80333 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90411 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin die Daniela 33 Jahre alt verheiratet und 3 fache Mama. 10 Jahre Berufserfahrung. Sie suchen eine liebevolle und Veranwortungsbewusste staatliche qualifizierte Tagesmutter? Dann sind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    90411 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33178 Borchen - Borchen
    1

    Ich heisse Tanja und bin 34 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe selbst drei wundervolle Kinder im Alter von 13, 10 und 6 Jahren. Ich bin qualifizierte Tagesmutter und betreue bis zu 5 Kinder...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    33178 Borchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95497 Goldkronach - Goldkronach Zentrum
    1

    Ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson (Tagesmutter) und mache im Moment noch eine Umschulung zur Assistenzkraft in Kindertageseinrichtungen. Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet habe 2...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    95497 Goldkronach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65830 Kriftel - Kriftel
    1

    Als zertifizierte Tagesmutter arbeite ich seit 15 Jahren als mobile Tagespflegeperson im Main-Taunus-Kreis. Ich betreue also in der jeweiligen Familie, als Kinderfrau /Nanny. Ich bin 58 Jahre...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    65830 Kriftel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen