markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Salzgitter Logo
Salzgitter
0 km
/1

Haus und Garten in 38226 Salzgitter

05.04.2024
38226 Salzgitter
Halló, ich heiße Isabell, bin 47 Jahre alt, komme aus Südamerika. Ich spreche deutsch und spanisch. Ich bin zuverlässig & erledige meine Arbeit immer ruhigen Gewissens.

Um Eva Isabel aus Salzgitter zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 38226 Salzgitter - Salzgitter
    1

    Ich wohne in 38226 Salzgitter, habe mehrere Jahre Erfahrung. Gerne kümmere ich mich um Haustiere. Auch einkaufen ist kein Problem

    Um Anna aus Salzgitter zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    38226 Salzgitter
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38226 Salzgitter - Salzgitter
    1

    Ich helfe Menschen sehr gerne habe einfühlvermögen und habe 1 Jahr im Altenheim gearbeitet als Reinigungskraft habe dort gemerkt das die Heimbewohner das von Herzen gedankt haben hatte immer...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    38226 Salzgitter
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38226 Salzgitter - Salzgitter
    1

    highly organized individual seeking household or related work.

    Um Cyuzuzo aus Salzgitter zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    38226 Salzgitter
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38226 Salzgitter - Salzgitter
    1

    Mein Freund und ich suchen zusätzliche Reinigungsarbeiten. - Haushaltshilfe ( alles) - Wasche waschen -Bûgeln - Endreinigung nach einer Umzug - Endreinigung nach einer Renovierung -...

    Um Srb aus...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    38226 Salzgitter
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38226 Salzgitter - Salzgitter
    1

    Ich als Person bin: Hilfsbereit, Freundlich, Liebevoll und Ehrlich. Ich wohne seit 2014 alleine und weiss dementsprechend wie ein Haushalt gehalten wird lege Wert auf Sauberkeit habe auch ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    38226 Salzgitter
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen