markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Salem (Baden-Württemberg) Logo
Salem (Baden-Württemberg)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 88682 Salem

03.01.2024
88682 Salem (Baden-Württemberg)
Ich bin 41 Jahre alt und habe selbst 3 Kinder im Alter von 11/19/22Jahre . Wir sind sehr Naturverbunden , lieben Tiere und sind viel an der frischen Luft. Ihre Kinder in ihrer gesunden Entwicklung...

Um Jennifer aus Salem zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 88682 Weihenzell - Salem (Baden-Württemberg)
    1

    Hallöchen :) Ich heiße Dominica bin 30Jahre alt und wohne inWeihenzell. Ich arbeite seit 2017 als Erzieherin überwiegend in Krippe (Kinder 0-3).Aber auch im Kindergarten und Jugendzentrum konnte...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.12.2023
    88682 Salem (Baden-Württemberg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 29562 Suhlendorf - Suhlendorf
    1

    Ich heiße Nataliia, bin 22Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine, und seit März 2022 lebe in Deutschland. Ich habe 11 Geschwister. Ich bin das zweite Kind in der Familie, also habe ich meiner Mutter...
    ...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    29562 Suhlendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76316 Malsch - Malsch (Landkreis Karlsruhe)
    1

    Hallo Liebe Eltern, ich bin Kim 22Jahre alt und studiere aktuell im Master. Aufgrund meiner Liebe zu Kindern, passe ucg gerne auf ihre Liebsten auf, koche, mache gemeinsam Hausaufgaben und...

    Um Kim...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    76316 Malsch (Landkreis Karlsruhe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50169 Kerpen - Kerpen (Kolpingstadt)
    1

    Hallo zusammen ich bin Sinem, 22Jahre alt habe schon sehr viel Erfahrungen mit da ich meine ganzen Praktika im Kindergarten / Tagesmutter gemacht habe und in meiner Freizeit sehr viel mit Kinder...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50169 Kerpen (Kolpingstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66111 Saarbrücken - Saarbrücken Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Jenny komme aus Saarbrücken und bin 29 Jahre alt Von Beruf bin ich Gesundheits und Krankenpflegerin und arbeite am Klinikum Saarbrücken Habe schon immer gerne mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    66111 Saarbrücken
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen