Berlin
Du bist offline.
Dringende Wartungsarbeiten. markt.de läuft vorübergehend im Offline-Modus.
Verbindung wird hergestellt...
Verbindung hergestellt.
0 km
/2

Sachbearbeitung (m/w/d) Vertrieb / Kundenbetreuung (Innendienst)

Gestern, 04:35
10115 Berlin

Wir, die Nostalgic-Art Merchandising GmbH in Berlin Reinickendorf,
suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung (d/m/w) im Bereich:

Sachbearbeitung Vertrieb / Kundenbetreuung (Innendienst) Wer sind wir?

Nostalgic-Art gestaltet, produziert und vertreibt innerhalb Deutschlands und in über 50 Ländern eine erfolgreiche Kollektion nostalgischer Geschenk- und Deko-Artikel. Neben einer Handelskollektion mit über 3.000 gewerblichen Kunden realisieren wir auch individuelle Merchandising-Produkte und entwickeln mit Markenfirmen passgenaue Werbemittelkonzepte.

Was uns ausmacht:

Wir sind ein motiviertes, multikulturelles Team mit flachen Hierarchien, klarer Kommunikation und echter Freude an dem, was wir tun – und das am liebsten gemeinsam im Büro. Deshalb ist die Arbeit bei uns vor Ort – in einem großartigen Büro in Berlin-Reinickendorf – für uns gelebte Kultur. Homeoffice ist bei uns nur in Ausnahmefällen vorgesehen.
Wir glauben an die Kraft des persönlichen Austauschs und die kurzen Wege im Alltag.

Wir bieten Dir
  • Ein angenehmes, kollegiales Betriebsklima mit offener Gesprächskultur
  • Ein ansprechendes Büro mit Loft-Charakter, kostenlosen Parkplätzen
    und guter ÖPNV-Anbindung
  • Einen Zuschuss zum BVG-Firmenticket bzw. zum Deutschland-Ticket
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells
  • Ein faires Gehalt und attraktive Bonus-Zahlungen
  • Betriebliche Altersvorsorge und individuelle Weiterbildung (intern & extern)
  • Gesellige Team-Events (Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Firmenläufe, Fußballspiele, Konzertbesuche...)
  • Deine Lieblingsprodukte aus unserer Kollektion kostenfrei – bis zu einem festgelegten Warenwert
Dein Aufgabenbereich
  • Betreuung und Pflege von Bestandskunden (keine Akquise!): z. B. Beratung zur Sortimentsauswahl
    und Präsentationslösungen per E-Mail und Telefon, Sortimentsplanungen und Einlistungen uvm
  • Unterstützung des Vertriebsteams bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Erstkontakt für eingehende Anrufe (Telefonzentrale)
Was du mitbringen solltest
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Kundenbetreuung bei einem Großhandel
    wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), idealerweise Erfahrung mit einem
    Warenwirtschaftssystem
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich
  • Eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und ein gutes Organisationstalent
  • Eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsfreude am Telefon und Spaß daran, unsere Bestandskunden
    professionell und freundlich zu betreuen
Klingt nach Deinem neuen Job?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (gerne mit Anschreiben,
Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung) im PDF- oder Word-Format per E-Mail!

Dein Nostalgic-Art Team

Bewirb dich jetzt!

Deine Ansprechpartnerin
für die Bewerbung bei uns:

Frau Jessica Voigt
bewerbung@nostalgic-art.de

Oder ruf einfach an, dann können wir
vielleicht sogar spontan erste Fragen
klären und Infos austauschen!
Tel: (030) 306 4700 - 0

Nostalgic-Art Merchandising GmbH • In der Kanonenhalle • Am Borsigturm 156 • 13507 Berlin • Germany +49 (0)30 306 4700-0 www.nostalgic-art.de

Weitere Angaben

  • FirmaNostalgic-Art Merchandising GmbH
  • PLZ der Firma10115
  • Ort der FirmaBerlin

Ähnliche Anzeigen

  • Sachbearbeiter Team Support (m/w/d) - Münster2
    22.07.2025
    Partner-Anzeige

    Werden Sie Teil eines starken Teams! Mit mehr als 580.000 zufriedenen Versicherten ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche...
    48143 Münster
  • Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Versicherungen und Finanzen / Kundenbetreuer / Versicherungsberater im Innendienst - Oberhaching1
    12.07.2025
    Partner-Anzeige

    Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Versicherungen und Finanzen / Kundenbetreuer / Versicherungsberater im Innendienst
    Seit über 30 Jahren führen wir ein erfolgreiches und innovatives...
    82041 Oberhaching
  • kaufmännische Sachbearbeiter/innen (m/w/d) für Service-Center gesucht in Chemnitz - Chemnitz1
    30.06.2025

    Seit 2008 arbeiten wir als private zertifizierte Arbeitsvermittlung und als Headhunter für regionale, überregionale und internationale Auftraggeber. Wir unterstützen Bewerber bei der Suche nach der...
    09127 Chemnitz
  • Customer Success Manager (m/w/d) im Bereich Onboarding - Berlin2
    Gestern, 04:35
    Partner-Anzeige

    View job here Customer Success Manager (m/w/d) im Bereich Onboarding
    Vollzeit
    Tauentzienstraße, 10789 Berlin
    Mit Berufserfahrung
    03.06.25 Deine Rolle
    Als Customer Success Manager (m/w/d) im...
    10789 Berlin
  • Customer Success Manager (m/w/d) im Bereich Onboarding - Berlin2
    Gestern, 04:35
    Partner-Anzeige

    View job here Customer Success Manager (m/w/d) im Bereich Onboarding
    Vollzeit
    Tauentzienstraße, 10789 Berlin
    Mit Berufserfahrung
    03.06.25 Deine Rolle
    Als Customer Success Manager (m/w/d) im...
    10789 Berlin

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Regio-Jobanzeiger.

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datumGestern, 04:35
  • Anzeigen­kennungff0ae8ba
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieJobsCallcenter
Link zu Premium: Jetzt Premium buchen und exklusive Vorteile sichern – alle Infos auf einen Blick