Sachbearbeitung Lohnbuchhaltung mit Polnischkenntnissen (m/w/d) Deutschland | Chemnitz | Vollzeit Über uns
Seit über 75 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken der Götz-Gruppe. Als inhabergeführtes Unternehmen sind für uns Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit keine leeren Versprechen, sondern fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir begleiten unsere Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement.
Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams.
Ihre Aufgaben
- Erstellung, Überprüfung und Überwachung der monatlichen Lohnabrechnung unter Einhaltung
- der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie weiterer gesetzlicher Vorgaben
- Anlage von Arbeitsverträgen, Führung der Personalakten
- Melde- und Bescheinigungswesen
- Ansprechpartner der Mitarbeiter zu allen Fragen der Entgeltabrechnung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Engagement und Bereitschaft, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten
- Branchenerfahrung von Vorteil
- Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
- Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Professioneller Umgang mit MS-Office
- Sehr gute Deutsch- und Polnischkenntnisse
Das bieten wir Ihnen
- Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit
- Weiterentwicklung durch Schulungsangebote
- Dienstrad, JobAuto und weitere Mitarbeiterangebote
- Jubiläumszuwendungen
Kontakt
Götz-Management-GmbH
Hofer Straße 10
93057 Regensburg
Ansprechpartner
Annika Staporowski, Vanessa Kuchler