markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarburg Logo
Saarburg
0 km

Handwerker gesucht?

16.04.2024
54439 Saarburg

Biete Hilfe rund um Haus, Auto und Technik an.

Regale aufbauen, Anstreichen, Spachteln, Tapezieren, Fliesen verlegen…

Als Gegenleistung für die Arbeit soll sie sich etwas um mein leibliches Wohl kümmern.

Freue mich auf deine Anfrage.

Ähnliche Anzeigen

  • Handwerker - Hannover Mitte

    Erlernter Beruf Gas -und Wasserinstallateur. Erfahrung auch im Bereich Streichen und Tapezieren, Aufbau von Schränken & Betten,Erfahrung auch im Bereich Elektroinstallation uvm.
    Bei Interesse einfach...
    VB
    17.04.2024
    30169 Hannover
    Renovierung
  • Handwerker privat günstig - Berlin
    1

    Handwerkliche Tätigkeiten 
    vom Fachmann 
    renovierungsarbeiten
    Möbeln aufbauen nach Plan 
    Laminat verlegen
    5 €
    VB
    Gestern, 11:22
    12161 Berlin
    Renovierung
  • Handwerker für Sie - Fulda Zentrum

    Hi...wie die Überschrift schon sagt..."Handwerker" für die nette Sie von nebenan :-) Wenn du Renovieren, Möbel aufbauen oder sonstiges zu erledigen hast würde ich mich freuen wenn du dich meldest.
    21.04.2024
    36037 Fulda
    Renovierung
  • Handwerkers Arbeiten - Aachen Zentrum

    Hallo, ich biete kleinere Handwerksarbeiten an. Ich bin gelernter Elektriker, und ich biete Alleinstehende Frauen, Hausfrauen, Mütter meine Hilfe an. Da Handwerker teuer, und meistens keine Zeit...
    12.04.2024
    52062 Aachen
    Renovierung
  • Handwerker hat zeit - Aachen Zentrum

    Hallo, ich biete kleinere Handwerksarbeiten an. Ich bin gelernter Elektriker, und ich biete Alleinstehende Frauen, Hausfrauen, Mütter meine Hilfe an. Da Handwerker teuer, und meistens keine Zeit...
    24.04.2024
    52062 Aachen
    Renovierung
The_Steve
Mitglied seit: 08.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen