markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/1

Tierbetreuung in 66119 Saarbrücken

21.01.2024
66119 Saarbrücken
Als Tierliebhaber mit einer langjährigen Leidenschaft für Tiere, habe ich vielfältige Erfahrungen im Umgang mit unterschiedlichen Haustieren gesammelt. Von Hunden über Katzen bis hin zu paar...

Um Emna aus Saarbrücken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 66119 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Ich selbst besitze leider keine Haustiere, weshalb dies mir die Möglichkeit gäbe mich mit Tieren befassen zu dürfen. Ich liebe Tiere und kann mit diesen gut umgehen.

    Um Dominique aus Saarbrücken zu...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    66119 Saarbrücken
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66119 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Hallo, ich bin ein junges Mädchen, das Tiere liebt. Ich habe einen 14 Jahre alten Hund, der leider mit meinen Eltern in Italien lebt. Gerne kümmere ich mich um Ihre vierbeinigen Freunde. Sonntags...

    ...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    66119 Saarbrücken
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66111 Saarbrücken - Saarbrücken Zentrum
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Marina und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe mein Leben lang mit Tieren gelebt; in meiner Familie gab es immer Katzen und Hunde. Meine Eltern haben mir schon in jungen...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    66111 Saarbrücken
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66129 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Hallo mein Name ist Alba, ich bin 26 Jahre alt, wohne in Saarbrücken und studiere zurzeit International Business an der HTW. Schon beim ersten lockdown habe ich mich um einen kleinen Jungen,...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    66129 Saarbrücken
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66111 Saarbrücken - Saarbrücken Zentrum
    1

    Ich bin dille, 18 Jahre alt und absolviere grade mein Abitur auf einem Oberstufen Gymnasium.Gerne würde ich nebenbei etwas Geld dazu verdienen.

    Um Tuana aus Saarbrücken zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    66111 Saarbrücken
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66119 Saarbrücken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennunga11be04d
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen