markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/5

Süßer TINKY-WINKY sucht Zuhause/PS❤️

21.03.2024
66121 Saarbrücken
Aufgepasst: süßer und verspielter Junghund in 3, 2 ,1… - TINKY-WINKY 💚

Ein weiterer Schatz aus der Rasselbande um Po, Laa-Laa, Dispsy und Tinky-winky.
Wie bereits erwähnt wurden die vier Geschwister in einem Karton in der Nacht vor dem Shelter einfach ausgesetzt😔 Dort aufgenommen und liebevoll umsorgt warten sie nun darauf endlich richtig ins Leben zu starten und die schönen Seiten erleben zu dürfen.

Alterstypisch tobt Tinky-winky gerne mit den anderen Hunden umher und ist sehr verspielt. Menschen gegenüber zeigt er sich anfangs noch etwas zurückhaltend sobald das Eis aber gebrochen ist genießt er jegliche Streicheleinheit 🥰

Wie so oft hat auch er aufgrund seiner Fellfarbe wenig Chancen auf eine Vermittlung hier in Kroatien. Wir hoffen jedoch sehr, dass das Shelter für die vier nur ein kurzer Zwischenstopp ist und sie ganz bald Liebe und Geborgenheit in einem eigenen Zuhause erfahren dürfen 🏡

Wer hat ein Ticket für Tinky-winky? 🎟️

📍Kroatien

❤️ Tinky-winky
❤️ ca. 11 Monate alt
❤️ geimpft, gechipt, entwurmt
❤️ Endgröße etwa mittelgroß
❤️ freundlich, verspielt, verschmust
❤️ verträglich mit Artgenossen

Anschrift Tierschutzorganisation:
Caesar´s Animal Club e.V.
Heinrich-Böcking-Straße 22
66121 Saarbrücken

Caesar´s Animal Club e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Aufgeweckte LAA-LAA sucht Zuhause/PS❤️ - Saarbrücken
    4

    Laa-Laa🧡

    Laa-Laa wurde gemeinsam mit ihren Brüdern Tinky-Winky, Dipsy und Po ausgesetzt 🥺 Die Hundis wurden einfach in einem Karton vor dem Shelter zurückgelassen😠 Seitdem sitzen die vier...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66121 Saarbrücken
    Pflegestellen
  • Verspielter PO sucht Zuhause/PS❤️ - Saarbrücken
    4

    🐾 Po sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle 🏡❤️

    Po ist ein junger und freundlicher Hund, der gemeinsam mit seinen Geschwistern Tinky-Winky, Laa-Laa und Dipsy ausgesetzt wurde 🥺 Er wurde einfach...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66121 Saarbrücken
    Pflegestellen
  • Lieber DIPSY sucht liebevolle Menschen❤️ - Saarbrücken
    5

    D I P S Y 🐾

    Dipsy wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern Tinky-Winky, Laa-Laa und Po ausgesetzt 🥺 Die Hundis wurden einfach in einem Karton vor dem Shelter zurückgelassen😠 Seitdem sitzen die vier...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66121 Saarbrücken
    Pflegestellen
  • Tinky sucht ein Zuhause - Linden (Hessen)
    5

    Name: Tinky
    Geburtsdatum:15.01.2023
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Kastriert : ja
    Größe: ca 50 cm
    Gewicht : 15,75 kg
    Verträglich:
    mit Hündinnen: ja
    mit Rüden: ja
    mit Katzen: nein
    Aufenthaltsort :...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    35440 Linden (Hessen)
    Pflegestellen
  • Süßer, verträglicher JOKELI sucht ZH❤️ - Saarbrücken
    4

    Süßmann Jokeli sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle 🐾🧡🏡

    Jokeli ist ein ca. 12 Monate alter süßer Junghund der sehr lebensfroh und verträglich ist. Er ist totaaaaal verschmust und genießt Nähe...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    66121 Saarbrücken
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66121 Saarbrücken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung033e79f0
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen