Vermittlungshilfe für Vesna 🐾🩷
Vesna sucht ein neues Zuhause.
Sie ist ein ca. 1,2 Jahre altes Hundemädchen aus Serbien. Im Dezember 2023 wurden 3 Welpen (ca. 2-3 Wochen alt) dort ausgesetzt. Seit August 2024 sind sie in Deutschland und ihre beiden Geschwister haben bereits ein Zuhause gefunden. Jetzt helfen wir für die kleine Vesna ihr perfect macht zu finden.
Vesna wiegt ca. 5 Kilo und ist die Kleinste aus dem Rudel. Die Hündin ist voll geimpft, hat einen EU-Pass und ist vermutlich ein Dackelmischling.
Vesna ist sehr lieb etwas anhänglich und sehr, sehr, sehr verschmust. Mit Kinder hatte sie bisher noch keinen Kontakt.
Vesna hat eine sehr vorsichtige, zarte, zurückhaltende und devote Art. Mit anderen Hunden verträgt sie sich gut, wobei sie sich bei fremden Hunden zunächst sehr unsicher zeigt. Auch ist sie nicht dominant mit anderen Hunden, sondern zeigt hier ihre devote und zurückhaltende Seite.
Menschen liebt Vesna sehr und will sofort gestreichelt werden. Sie ist sehr verkuschelt und sucht Menschen bei denen sie ganz viel Liebe & Aufmerksamkeit bekommt.
Auch hat Vesna einen ausgeprägten Jagdinstinkt.
Wenn du Vesna kennenlernen möchtest, dann melde dich bei uns, wir stellen gerne den Kontakt her 📞🐾
📍 Offenbach (Nähe Frankfurt)
❤️Name: Vesna
❤️ca. 1,2 Jahre alt
❤️vermutlich Dackelmischling
❤️Herkunft: Serbien
❤️lieb und verschmust
❤️verträglich mit Artgenossen
❤️zurückhaltend & eher devoter Charakter
Anschrift Tierschutzorganisation:
Caesar´s Animal Club e.V.
Heinrich-Böcking-Straße 22
66121 Saarbrücken
Caesar´s Animal Club e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.