markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/5

Traumhafter Dogo Rüde sucht seine Mensch

21.03.2024
66111 Saarbrücken


Name: Malio
Rasse: Dogo Argentino
Alter: * ca. Mitte 2017
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 62cm
Gewicht: ca.42kg
Aufenthaltsort: Spanien

Beschreibung
Hier kommt Malio!

Eine Wuchtbrumme durch und durch! Wenn er dein Herz gefunden hat, wird er es so stark erobern, dass einem alles andere egal ist. Denn Malio ist nicht nur eine wunderschöne Erscheinung - nein er ist der Inbegriff der Schmusebacke.

Der Rüde ist einer der geretteten Hunde aus Patan. Er wird unter 6 Jahre geschätzt. Genauere Angaben sind auf Grund seines physischen Zustandes nicht machbar. Malio wird auf Ehrlichiose und Anaplasmose behandelt und verträgt die Medikation sichtlich gut. Er liebt das Wasser und Dogolike auch die Menschennähe.

Mit Hündinnen verträgt er sich auch 1a, bei Rüden entscheidet die Sympathie, da kann Malio schon ein wenig Macho sein. Ist es aber ein ruhiger, nicht dominanter Rüde, so klappt auch das Zusammenleben mit Malio. Er wird nach seiner Behandlung geimpft und kastriert und würde sich dann über seine eigene Familie freuen. Natürlich nehmen wir auch jetzt schon Bewerbungen für den tollen Dogo Argentino an…

Interesse an Malio? Dann gerne melden oder gleich unsere Online-Selbstauskunft ausfüllen!


Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Hundeleben-Saar
Fassstrasse
66111 Saarbrücken

TSV Hundeleben-Saar besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Schmusebacke Malio sucht - Saarbrücken
    5

    Name: Malio
    Rasse: Dogo Argentino
    Alter: * ca. Mitte 2017
    Geschlecht: männlich
    Schulterhöhe: 62cm
    Gewicht: ca.42kg
    Aufenthaltsort: Spanien

    Beschreibung
    Hier kommt Malio!

    Eine Wuchtbrumme durch...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Hunde
  • Dogo ist ein richtiger Lausbub - Laatzen
    5

    Dogo wurde zusammen mit einem weiteren Hund in der Nacht zum 18.11.2022 auf einer Straße in Malaga entdeckt. Beide waren völlig desorientiert und überquerten immer wieder diese Straße. Eine tierliebe...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Diego ein lebensfroher Rüde - Lübeck
    4

    Zuhause oder Pflegestelle gesucht


    Tierschützer in Süddeutschland baten uns um Hilfe bei diesen 3 jungen Hunden.


    Sie lebte mit der Mutter einer Dogo Argentina Hündin in sehr schlechten Verhältniss...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    23566 Lübeck
    Hunde
  • Toller Pointerrüde sucht seine Menschen - Saarbrücken
    3

    Tayron

    geimpft gechipt kastriert
    EU-Ausweis MMK-Test vor Ausreise

    Name: Tayron
    Rasse: Pointer
    Alter: *2021
    Geschlecht: männlich
    Schulterhöhe: ca. 50cm
    Gewicht: ca. 21kg
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66111 Saarbrücken
    Hunde
  • Lütten - Rüde - Neuhausen (Fildern)
    4

    Lütten

    Rasse: Dogo Agentino
    Alter: 13 Monate
    Größe: 70 cm
    Gewicht : 48 kg
    Kastriert: ja
    Chip : ja
    Letzte Impfung: aktuell
    Entwurmt: Mai 23
    Artgenossen: Hündinnen Ja, Rüden nach Sympathie
    Kinder:...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66111 Saarbrücken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennungc0a4ccac
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen