markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/3

Mischlingswelpe Charro

05.04.2024
66111 Saarbrücken


Name: Charro
Rasse: Mischling
Alter: * Anfang Februar 2023
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: Endgröße ca. 50cm
Gewicht: Endgewicht ca. 18kg
Aufenthaltsort: Tierheim Spanien

Beschreibung
Süßer Welpe sucht ein Zuhause!

Dieser kleine Zwerg ist ungefähr vor 10 Wochen geboren. Er lebt zusammen mit seinen 4 Brüdern im Tierheim. Seine Eltern sind unbekannt, daher können wir keine Angabe über eine Rassezugehörigkeit geben.

Charro ist ein typischer Welpe. Neugierig und verspielt, allerhand Unfug im Kopf und freut sich immer sehr, wenn sein Pfleger kommt. Er hat welliges Fell und ist ohne Rute zur Welt gekommen, aber mit seinem kleinen Stummelschwanz kann er aufgeregt wackeln, wenn er sich freut. Vermutlich wird er um die 50cm groß werden.

Ab Ende Mai 2023 könnte der Kleine ausreisen. Er wird geimpft und gechipt. Charro hat einen EU-Pass und sucht Leute, die das Abenteuer auf sich nehmen einen Welpen aus dem Ausland zu adoptieren. Er kennt nur das Tierheim und muss noch alles lernen.

Bei Interesse an dem kleinen Charro sehr gerne bereits bei uns melden oder gleich unsere Online-Selbstauskunft ausfüllen!


Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Hundeleben-Saar
Fassstrasse
66111 Saarbrücken

TSV Hundeleben-Saar besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bailey sucht sein Körbchen - Saarbrücken
    4

    Name: Bailey
    Geschlecht: Rüde
    Größe: 15.12.2022
    Größe: 45-50cm


    Bailey wurde im Tierheim Amalos in Spanien geboren. Seine Mutter Solana ist eine 40cm große Podenca, der Vater unbekannt. Er verspielt,...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66111 Saarbrücken
    Hunde
  • Kleiner Welpe Freddy - Saarbrücken
    3

    Name: Freddy
    Rasse: Mischling
    Alter: * Februar 2023
    Geschlecht: männlich
    Schulterhöhe: Endgröße ca. 45-55cm
    Gewicht: Endgewicht ca. 18kg
    Aufenthaltsort: Tierheim Amalos Spanien

    Beschreibung
    Seh...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66111 Saarbrücken
    Hunde
  • Canela sucht das Glück - Saarbrücken
    5

    Name: Canela
    Größe: 61cm
    Gewicht: 29kg
    Alter: Oktober 2016

    Canela wurde von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben. Die Familie hatte sie als Welpe aufgenommen und ihr ein ordentliches Zuhause geboten,...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66111 Saarbrücken
    Hunde
  • Toller Pointerrüde sucht seine Menschen - Saarbrücken
    3

    Tayron

    geimpft gechipt kastriert
    EU-Ausweis MMK-Test vor Ausreise

    Name: Tayron
    Rasse: Pointer
    Alter: *2021
    Geschlecht: männlich
    Schulterhöhe: ca. 50cm
    Gewicht: ca. 21kg
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66111 Saarbrücken
    Hunde
  • Sly sucht seine Menschen - Saarbrücken
    1

    Name: Sly
    Rasse: Mischling
    Alter: * ca. Mitte September 2022
    Geschlecht: männlich
    Schulterhöhe: Endgröße ca. 48cm
    Gewicht: Endgewicht ca. 20kg
    Aufenthaltsort: Tierheim Spanien

    Beschreibung
    Quir...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    66111 Saarbrücken
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66111 Saarbrücken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung96f6c078
  • Aufrufe dieser Anzeige35
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen