markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/5

Menschenbezogener SAMMY sucht ZH ❤️

19.03.2024
66121 Saarbrücken
Menschenbezogener Sammy sucht sein forever home 💕

Sammy lebt seit mind. 2 Jahren im ungarischen Tierheim in Nagykanizsa.

Er ist menschenbezogen, verschmust, lieb, sportlich, lebensfroh, aufgeschlossen und smart.

Sammy wäre ein perfekter Partner zum Joggen, Wandern und Sporteln aber genauso zum Schmusen und Kuscheln auf der Couch.

Er zeigt sich im Tierheim und bei Spaziergängen verträglich mit Artgenossen. Mit Katzen hatte er bisher noch keine Berührungspunkte.

Wer hat sich in den tollen Sammy verliebt? Meldet euch bei uns ❤️

📍 Tierheim in Ungarn

❤️ Sammy
❤️ ca. 3,5 Jahre alt
❤️ geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert
❤️ ca. 23kg
❤️ lieb, freundlich, menschenbezogen, sportlich,
❤️ Verträglich mit Artgenossen
❤️ Verträglichkeit mit Katzen noch nicht bekannt

Anschrift Tierschutzorganisation:
Caesar´s Animal Club e.V.
Heinrich-Böcking-Straße 22
66121 Saarbrücken

Caesar´s Animal Club e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Menschenbezogener FRODO sucht ZH❤️ - Saarbrücken
    5

    Lieber und menschenbezogener Frodo sucht seine Für-Immer-Familie 💙

    Frodo ist sehr lieb, freundlich und zart. Er ist eher zurückhaltend und besonders menschenbezogen. Er liebt sie sehr.

    Der hübsche...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    66121 Saarbrücken
    Hunde
  • Menschenbezogener AVAR sucht ZH ❤️ - Saarbrücken
    5

    Menschenbezogener und verschmuster Avar sucht seine Für-Immer-Familie 🐶🧡

    Avar ist ca. 8-9 Jahre alt und sitzt im ungarischen Tierheim. Mit seinem Handicap kommt er super zurecht. Er zeigt sich...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    66121 Saarbrücken
    Hunde
  • Süße, menschenbezogene POPI sucht ZH❤️ - Saarbrücken
    5

    Dürfen wir vorstellen? Das ist unsere süße Popi 💕

    Popi lebt derzeit bei einer Tierschützerin in Kroatien. Die verschmuste Maus ist ca. 1,5 Jahre alt und wiegt ca. 10kg.

    Popi ist sehr menschenbezog...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    66121 Saarbrücken
    Hunde
  • Menschenbezogener ASTOR sucht ZH❤️ - Saarbrücken
    5

    Astor sucht ein liebevolles Zuhause 🐶🧡

    Der kleine Rüde ist ca. 3,5 Jahre alt und vermutlich ein Labradormischling. Zurzeit lebt er auf einer Pflegestelle in Kroatien. Dort zeigt er sich freundlich,...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    66121 Saarbrücken
    Hunde
  • Entspannter & lieber KAPPI sucht ZH❤️ - Saarbrücken
    5

    Wir möchten euch gerne Kappi vorstellen 🐶🧡

    Kappi ist ein ganz lieber, freundlich, zutraulicher und menschenbezogener Rüde. Er lebt im ungarischen Tierheim und genießt jede Aufmerksamkeit des...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    66121 Saarbrücken
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66121 Saarbrücken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung8d3c2d2e
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen