markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/1

Haus und Garten in 66133 Saarbrücken

22.01.2024
66133 Saarbrücken
Ich bin 41jahre alt,mein talent ist das räumen, putzen und aufräumen und/-oder Ordnung zu schaffen oder als ordnungscoach unterstützend an der Seite zu stehen. Auch gerne als stütze mit Rat und Tat...

Um Tamara aus Saarbrücken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 66121 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Anbiete ihnen Reinigungskraft für Wohnungen und Häuser mit lange Erfahrung .

    Um Siyka aus Saarbrücken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.11.2023
    66121 Saarbrücken
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Putzfrau. Ich würde Sie sehr gerne beim Putzen unterstützen. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Putzfrau gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80634 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70499 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich habe ein Jahr Aupair gemacht. Da habe ich auch mehr Erfahrungen für Babysitting und auch putzen und aufräumen. Persönlich möchte ich gerne aufräumen und ordentlich sein.

    Um Nimashani aus...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    70499 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79258 Hartheim - Hartheim (Rhein)
    1

    Frühjahrsputz oder Fenster putzen ?? Ich bin ein praktischer Mensch mit einem ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit. Gerne helfe ich beim Boden, Bäder, Kühlschrank, Backofen putzen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    79258 Hartheim (Rhein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34560 Fritzlar - Fritzlar Zentrum
    1

    Ich kann Kinder Kummern. Hausarbeit machen. Boden Geschirr Reinigen putzen aufräumen und kochen.

    Um Perpétue aus Fritzlar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    34560 Fritzlar
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen