markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/1

Haus und Garten in 66115 Saarbrücken

06.01.2024
66115 Saarbrücken
Hallo ich suche eine Arbeitsstelle Ich habe ihre anzeige gelesen & habe großes Interesse daran . Ich habe im Haushalt beruflich gemacht & habe Demenz betreut ältere Menschen Mit freundlichen...

Um Lea Sophie aus Saarbrücken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 66115 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Ma numesc Ana,am 55 ani.de naționalitate romana.vorbesc perfect italiană si puțin germana cu multă experiență în curățenie și călcat profesional(11 ani de călcat profesional la firma steillman)

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    66115 Saarbrücken
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66117 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Hallo! Ich putze gern. Ich kann alle arten der Hausarbeit machen

    Um Hadjeu towoua aus Saarbrücken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    66117 Saarbrücken
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66117 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Sehr geehrter Damen und Herren, ich heiße Svetlana und bin 38 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder und führe selbst mein eigenes Haushalt . In Deutschland bin ich seit 10 Jahren und habe einen Grundkurs...

    U...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    66117 Saarbrücken
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66113 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Ich heiße Jasmin bin 27 jahre alt und suche auf diesen weg einen job ich besitze Erfahrung seit 3 jahren und habe selbst einen Haushalt mit 2 kinder und mann ich bin stets pünktlich und versuche...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    66113 Saarbrücken
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66128 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Ich Heiße Frau Sandra Bin 46 Jahre Jung unn bin Eine Hauptberuflich AusgebildeteHauswirtschaftshelferin.Unn bin daher Auch genau die Richtige Person für diese Berufsbereich.Mit Freundlichem Gruß...

    U...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    66128 Saarbrücken
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen