markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/1

Haus und Garten in 66113 Saarbrücken

26.01.2024
66113 Saarbrücken
Ich heiße Jasmin bin 27 jahre alt und suche auf diesen weg einen job ich besitze Erfahrung seit 3 jahren und habe selbst einen Haushalt mit 2 kinder und mann ich bin stets pünktlich und versuche...

Um Jasmin aus Saarbrücken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 66117 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Sehr geehrter Damen und Herren, ich heiße Svetlana und bin 38 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder und führe selbst mein eigenes Haushalt . In Deutschland bin ich seit 10 Jahren und habe einen Grundkurs...

    U...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    66117 Saarbrücken
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66128 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Ich Heiße Frau Sandra Bin 46 Jahre Jung unn bin Eine Hauptberuflich AusgebildeteHauswirtschaftshelferin.Unn bin daher Auch genau die Richtige Person für diese Berufsbereich.Mit Freundlichem Gruß...

    U...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    66128 Saarbrücken
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66115 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Hallo ich suche eine Arbeitsstelle Ich habe ihre anzeige gelesen & habe großes Interesse daran . Ich habe im Haushalt beruflich gemacht & habe Demenz betreut ältere Menschen Mit freundlichen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    66115 Saarbrücken
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66111 Saarbrücken - Saarbrücken Zentrum
    1

    Hallo ihr lieben bin Jenny und bin 29 Jahre alt und Gesundheits und Krankenpflegerin Würde mich sehr über eine Antwort freuen

    Um Jennifer aus Saarbrücken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    66111 Saarbrücken
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66117 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Bin 43 Jahre, habe bisher fest angestellt gearbeitet. Die Lebenssituation hat sich abgeändert suche neues. Bin zuverlässig sehr ordentlich sauber und genau. Arbeite seit ca 5 Jahren im privaten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    66117 Saarbrücken
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen