markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66129 Saarbrücken

16.01.2024
66129 Saarbrücken
Hallo mein Name ist Alba, ich bin 26 Jahre alt, wohne in Saarbrücken und studiere zurzeit International Business an der HTW. Schon beim ersten lockdown habe ich mich um einen kleinen Jungen, von...

Um Alba aus Saarbrücken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66111 Saarbrücken - Saarbrücken Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Jenny komme aus Saarbrücken und bin 29 Jahre alt Von Beruf bin ich Gesundheits und Krankenpflegerin und arbeite am Klinikum Saarbrücken Habe schon immer gerne mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    66111 Saarbrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66111 Saarbrücken - Saarbrücken Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Anna, ich bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten Familie zum Babysitten:Kinderbetreuung um mir mein Studentengehalt etwas aufzufrischen. Gerne biete ich auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    66111 Saarbrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66119 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Hallo, meine Name ist Valentin, bin 20 Jahre jung und habe 3 jünger Schwestern um die ich mich gerne auch mal gekümmert habe.

    Um Valentin aus Saarbrücken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    66119 Saarbrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66125 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Mein Name ist Raphaela ich wurde am 13.11.2005 in Saarbrücken geboren. Ich habe ein halbes Jahr mein Neffe im Alter von 1 Jahr betreut. Ich habe ihn schlafen gelegt, war spazieren, war ihn...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    66125 Saarbrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66119 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Hallo, Mein Name ist Leoni ich bin 18 Jahre alt und liebe Kinder, der Umgang mit ihnen macht mir sehr Spaß, ich liebe es was mit ihnen zu unternehmen und ihnen neue Dinge bei zu bringen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    66119 Saarbrücken
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen