markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66111 Saarbrücken

31.03.2024
66111 Saarbrücken
Hi! Ich bin dille, 18 Jahre alt und bin grade dabei mein Abitur auf einem Oberstufen Gymnasium zu absolvieren.Gerne würde ich nebenbei etwas Geld verdienen.

Um Tuana aus Saarbrücken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66111 Saarbrücken - Saarbrücken Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Jenny komme aus Saarbrücken und bin 29 Jahre alt Von Beruf bin ich Gesundheits und Krankenpflegerin und arbeite am Klinikum Saarbrücken Habe schon immer gerne mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    66111 Saarbrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66111 Saarbrücken - Saarbrücken Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Anna, ich bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten Familie zum Babysitten:Kinderbetreuung um mir mein Studentengehalt etwas aufzufrischen. Gerne biete ich auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    66111 Saarbrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66111 Saarbrücken - Saarbrücken Zentrum
    1

    Ich bin ausgebildete Erzieherin und habe berufliche Erfahrungen mit Kindern von 1-6 Jahren sowie mit älteren Kindern bis 12 durch die Arbeit als Babysitterin.

    Um Louisa aus Saarbrücken zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44141 Dortmund - Dortmund Gartenstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Tuana und ich bin 19 Jahre alt. Letzes Jahr habe ich mein Abitur gemacht und möchte nun die Zeit bis zum Studium nutzen etwas Geld zu verdienen:) Da dachte ich das ein Job...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    44141 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66125 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Guten Tag, und ich 19 Jahre Alt. Ich bin Studentin und suche mir einen Job, indem ich etwa Geld verdienen kann , um mein Studium gut vorzubereiten. Ich habe Erfahrung mit kleinen Kindern, denn...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    66125 Saarbrücken
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen