Wenn Sie eine solide Immobilie als Kapitalanlage suchen oder ein Haus um es selbst zu nutzen, dann sind Sie fündig geworden.
Das gepflegte Reihenmittelhaus befindet sich in einem guten Zustand. Es wurde immer instandgehalten, Größeren Sanierungsstau gibt es daher nicht.
Die Immobilie beherbergt zwei Zweizimmer-Wohnungen mit identischem Grundriss. Sie befinden sich in der ersten und zweiten Etage.
Diese verfügen jeweils über ein großes Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Bad.
Die Tageslichtbäder verfügen über Badewanne und Dusche. Sie sind funktionsfähig, entsprechen aber nicht mehr dem heutigen Zeitgeschmack.
Im Untergeschoß befindet sich eine große Garage der Heizungsraum und weitere Abstellräume.
Die Immobilie wird mit einer Gas Zentralheizung beheizt. Die Warmwasserbereitung wird von einer Solarthermieanlage größtenteils übernommen. Die Heizungsanlage wurde regelmäßig gewartet.
Zum großen Teil wurden bereits neue Fenster eingebaut. Das Dach ist wärmeisoliert.
Die Garage bildet eine Durchfahrt. Man kann somit in den Innenhof und die dahinter befindliche Scheune fahren, die entweder Unterstellmöglichkeiten bietet oder Platz für weiteren Wohnraum.
Die Immobilie ist noch nicht geräumt. Daher werden keine Fotos vom Innenraum veröffentlicht.