markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ruppichteroth Logo
Ruppichteroth
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 53809 Ruppichteroth

29.01.2024
53809 Ruppichteroth
Ich bin 49 Jahre alt, habe eine medizinische Ausbildung, einen Führerschein (ich fahre mit dem eigenen Auto zu meinen Patienten) und drei Jahre Erfahrung in der Arbeit mit älteren Menschen in...

Um Beata aus Ruppichteroth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 94152 Neuhaus am Inn - Neuhaus (Inn)
    1

    Guten Tag liebe Familie! Ich bin aus Österreich vor ca3 Jahren nach Deutschland gekommen . Habe in Wien meine Ausbildung als MFA absolviert und Privat als Betreuerin gearbeitet. Auch in...

    Um Manuela...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    94152 Neuhaus (Inn)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67659 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Hallo! Ich bin Beata, 52, seit 10 Jahre arbeite ich als Betreuerin ( Schulabschluss als Betreuungskraft nach § 87b SGB 10). Ich würde gerne jemandem Gesellschaft leisten und liebevoll betreuen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    67659 Kaiserslautern
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85221 Dachau - Dachau Zentrum
    1

    Ich habe eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellte absolviert im Bereich allgemein Hausarzt in München. Ich bringe die nötige Erfahrung mit und würde ihnen sehr gerne meine Unterstützung...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    85221 Dachau
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 01454 Ullersdorf - Radeberg Zentrum
    1

    Ich habe eine abgeschlossene 4 Jährige Ausbildung als Krankenschwester und mehrjährige Erfahrung mit unterschiedlichen privat betreuten Patienten darunter bettlägerig, Krebspatienten im Endstadium...
    ...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    01454 Radeberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 89075 Ulm - Ulm
    1

    Ich bin Nele, 19 Jahre alt und befinde mich in den Endzügen meiner pflegerischen Ausbildung. Durch Sie habe ich sehr viel Erfahrung mit dem Umgang mit Älteren Menschen sammeln können & bin mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    89075 Ulm
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen