markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ruppertsecken Logo
Ruppertsecken
0 km
/4

sehr verschmuster Schatz Ruina 03/20 ESP

15.03.2024
67813 Ruppertsecken
Ruina wird einfach immer übersehen, dabei hat die Hündin ein Herz aus Gold und wir wünschen uns, dass sie endlich ein Zuhause oder eine Pflegestelle bekommt.

Ruina wurde als Welpe von zwei sehr jungen Mädchen auf der Straße gefunden. Ihr Schwanz war verletzt, weil man offensichtlich versucht hatte, ihn zu kupieren. Da ihre Eltern nicht bereit waren, den Hund in dem Zustand ins Haus zu lassen, entschieden die Mädchen, ihr Taschengeld für ein Spot on, eine Leine und ein Halsband zu opfern und in einem Park darauf zu warten, dass sie jemand ins Shelter fuhr. Das hat Ruina das Leben gerettet, denn die schlechte Amputation musste vom Tierarzt notoperiert werden. Nun lebt Ruina sehr friedlich im Shelter und versteht sich mit jedem. Sie liebt alle Hunde und Menschen und nichts bringt sie aus der Ruhe. Sie ist verschmust, lieb und wäre sicherlich eine traumhafte Familienhündin. Nach ihrer Hüft-OP vor zwei Jahren hat sie sich toll erholt und läuft und spielt inzwischen beschwerdefrei im Shelter.

Auch über eine Pflegestelle in Deutschland würde sich Ruina sehr freuen!
Ein Katzentest kann gerne auf Anfrage durchgeführt werden.

Videos von Ruina:
https://youtu.be/ASeiWNG7Dio
https://youtu.be/zW78useENwg
https://youtu.be/jqSmw8Q4qaE
https://youtu.be/sEaqYiF4R50
https://youtu.be/4227wvXy47c
https://youtu.be/kxKRiok3Rnk
https://youtu.be/6iJHDJq57yk
https://youtu.be/Z9SWRjQhytU
https://youtu.be/y5awKCkPuiY
https://youtu.be/rVqR-BQkY-8

HEIGHT 68 / CHEST 99 / NECK 58

Ruina reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV SOS-Dogs e.V.
Am Mühlteich 12
67813 St. Alban

TSV SOS-Dogs e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Genaro2 verträglicher Schatz! 09/21 ESP - Ruppertsecken
    5

    Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
    Margherita Zelante Telefon: +49 163 6396075 E-Mail: m.zelante@sos-dogs.de
    https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption-

    Genaro wurde...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen
  • offene und verschmuste Jada 01/22 ESP - Ruppertsecken
    5

    Jada wurde in der Nähe von einer Fabrik gefunden. Die Fabrikarbeiter haben sie zunächst bei sich behalten, aber da die Fabrik in der Nähe einer Autobahn ist, war schnell klar, dass Jada dort in Gefahr...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen
  • Nilo2 ausgeglichen & verspielt 02/21 ESP - Ruppertsecken
    4

    Nilo2 wurde von einer Familie als Junghund adoptiert. Offiziell wurde er von der Familie -verloren- und wurde später sehr hungrig und abgemagert von einer Helferin vom Shelter gesichtet und in...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen
  • Tayson sucht sportliche Menschen ESP - Ruppertsecken
    5

    November 2023:
    Tayson hat sich im Shelter gut eingelebt und mit einem der Freiwilligen eine besondere Beziehung aufgebaut. Er begleitet ihn mit Begeisterung beim Fahrradfahren und freut sich, wenn er...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen
  • wundervolle, süße Sintra 02/21 ESP - Ruppertsecken
    5

    Kontakt und Vermittlung:
    Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
    Margherita Zelante, Telefon +49 1636 396075
    Mail: m.zelante@sos-dogs.de
    https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-a...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67813 Ruppertsecken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennung46ce9aa5
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen