markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ruppertsecken Logo
Ruppertsecken
0 km
/5

Sao Paulo sozial und neugierig 04/22 ES

15.04.2024
67813 Ruppertsecken
Sao Paulo wurde von einer Helferin vom Refugium gefunden. Er wurde in der Nähe ihrer Wohnung ausgesetzt und sie bat Alberto um Hilfe. Im Shelter hat sich Sao Paulo sehr gut eingelebt. Er sit sozial, verspielt und neugierig. Er versteht sich mit allen Hunden und rennt sehr gern. Für diesen sympathischen, aktiven Podenco wünschen wir uns Menschen, die gern draußen unterwegs sind und die einem jungen, bewegungsfreudingen Hund gerecht werden können.

Video vonSao Paulo
https://youtu.be/71Mtsi9p72E

Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Mara Bohnert, Telefon: +49 162 3204609 E-Mail: m.bohnert@sos-dogs.de
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

HEIGHT 36 / CHEST 52 / NECK 29

Sao Paulo reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV SOS-Dogs e.V.
Am Mühlteich 12
67813 St. Alban

TSV SOS-Dogs e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Monty2 sehr freundlich & sozial 09/22 ES - Ruppertsecken
    5

    Monty und Python wurden von einem Arbeitskollegen von Alberto von der Straße gerettet. Sie streunten friedlich durch das Dorf und er hatte Angst, dass sie in der Perrera landen würde, was meist den...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Hunde
  • Monet2 sozial und verspielt 03/21 ESP - Ruppertsecken
    5

    Monet2 und sein Sohn Renoir gehörten einem Mann, der sie auf seinem Grundstück hielt. Er kümmert sich nur um sie, wenn er aufs Land fährt und so konnte ihn ein Helfer vom Refugium glücklicherweise...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Hunde
  • Daisy4 sozial u.freundlich 11/2021 GRC - Ruppertsecken
    5

    Daisy4 wurde von einem Jäger außerhalb der Stadt ausgesetzt. Weil sie hungrig war, ging sie zu einer Tankstelle und bettelte um Essen. Die Leute dort riefen beim Tierheim an und sie wurde gesichert.
    D...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Hunde
  • Susona bildschöne Podenca 01/23 ESP - Ruppertsecken
    5

    Susona wurde einige Monate lang von zwei Mitarbeiterinnen eines Restaurants gefüttert und gepflegt. Sie zeigte sich dankbar, liebevoll und genügsam und so wollten sie sie nicht auf der Straße lassen....
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Hunde
  • Ava3 verschmuste kleine Lady 04/22 ESP - Ruppertsecken
    5

    Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
    Mara Bohnert, Telefon: +49 162 3204609 E-Mail: m.bohnert@sos-dogs.de
    https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

    Ava3 gehörte einem...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67813 Ruppertsecken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungbf092b7e
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen