markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ruppertsecken Logo
Ruppertsecken
0 km
/5

Felix gesellig und freundlich 02/2022 GR

28.03.2024
67813 Ruppertsecken
Felix lebte als Streuner in einem Dorf und wurde in unser Partnertierheim in Xanthi gebracht. Er ist sehr gesellig, freundlich und liebt die Nähe zu Menschen. Sein erster Spaziergang an der Leine aus dem Tierheim war für ihn wenig stressig, aber er macht gute Fortschritte. Mit anderen Hunden ist er freundlich. Am liebsten spielt er aber mit Hündinnen. Es wäre schön, wenn Felix seine Familie findet, die ihm ein schönes Zuhause mit viel Liebe schenkt. Sein größtes Glück wäre wahrscheinlich, wenn eine Hündin dort leben würde.

Felix reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV SOS-Dogs e.V.
Am Mühlteich 12
67813 St. Alban

TSV SOS-Dogs e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Scooby3 lieb und gesellig 10/21 GRC PS - Ruppertsecken
    5

    Scooby3 wurde als Welpe alleine auf der Straße gefunden. Er ist ein entzückender kleiner Junge, der die Menschen so sehr liebt. Scooby3 ist gesellig, freundlich und liebt es mit anderen Hunden zu...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen
  • ruhige u. soziale TESS 02/2021 GRC - Ruppertsecken
    5

    Touristen fanden Tess allein im Berg und baten unser Partnertierheim in Griechenland darum, sie aufzunehmen. Tess ist ein bezauberndes und ruhiges Mädchen, sehr freundlich und liebevoll im Umgang mit...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen
  • Apollo3 sucht 2. Chance 02/2020 GRC - Ruppertsecken
    5

    Apollo3 wurde schwach und krank auf der Straße gefunden. Helfer brachten ihn ins Tierheim in Xanthi. Dort wird er nun behandelt und man sieht, dass es ihm wieder gut geht und er jeden Tag fitter wird....
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen
  • ruhiger, kluger Palermo1 geb. 02/21 GRC - Ruppertsecken
    5

    Palermo1 lebte in einem Dorf. Eine Frau informierte unser Partnertierheim in Griechenland, als er krank wurde und er wurde dorthin gebracht. Palermo1 ist ein schüchterner und ruhiger Junge, er ist...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen
  • geselliger u.verspielter TIMY 04/2020 GR - Ruppertsecken
    5

    Timy wurde als Welpe allein aufgefunden und lebt seitdem in unserem Partnertierheim in Griechenland Xhanti . Anfangs war er sehr ängstlich und es dauerte etwas, bis er Vertrauen konnte. Jetzt ist er...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67813 Ruppertsecken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung010bd1cf
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen