markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ruppertsecken Logo
Ruppertsecken
0 km
/5

Atlas2 selbstbewusst und aktiv 10/22 ESP

15.04.2024
67813 Ruppertsecken
Atlas2 wurde einfach so von seinem Besitzer abgegeben. Der junge Bodeguero zeigt sich sozial, sportlich und aktiv. Er ist sehr aufmerksam und selbstbewusst und wir denken, dass er sehr gut als Einzelhund in einer Familie oder bei einem Paar leben könnte, das auf intelligente, lernfreudige, kleine Hunde stehen.

Video von Atlas2
https://youtu.be/sBMQ_wYbB5Q

Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Bianka Zschoge, Telefon +49 152 04130502 E-Mail: b.giesau@sos-dogs.de
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption


HEIGHT 36 / CHEST 50 / NECK 32

Atlas2 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV SOS-Dogs e.V.
Am Mühlteich 12
67813 St. Alban

TSV SOS-Dogs e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Monet2 sozial und verspielt 03/21 ESP - Ruppertsecken
    5

    Monet2 und sein Sohn Renoir gehörten einem Mann, der sie auf seinem Grundstück hielt. Er kümmert sich nur um sie, wenn er aufs Land fährt und so konnte ihn ein Helfer vom Refugium glücklicherweise...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Hunde
  • Renoir verschmust und clever 10/22 ESP - Ruppertsecken
    5

    Renoir und sein Vater Monet2 gehörten einem Mann, der sie auf seinem Grundstück hielt. Er kümmert sich nur um sie, wenn er aufs Land fährt und so konnte ihn ein Helfer vom Refugium glücklicherweise...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Hunde
  • Jolene sehr menschenbezogen 05/22 ESP - Ruppertsecken
    5

    Jolene wurde über den Zaun des Refugiums geworfen. Offensichtlich war sie dem Jäger nicht mehr nützlich und das obwohl sie einen tadellosen Charakter hat. Verschmust, sozial und sehr am Menschen...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Hunde
  • Susona bildschöne Podenca 01/23 ESP - Ruppertsecken
    5

    Susona wurde einige Monate lang von zwei Mitarbeiterinnen eines Restaurants gefüttert und gepflegt. Sie zeigte sich dankbar, liebevoll und genügsam und so wollten sie sie nicht auf der Straße lassen....
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Hunde
  • Koreo lernwillig und clever 05/22 ESP - Ruppertsecken
    5

    Kontakt und Vermittlung:
    Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
    Claudia Witti, Telefon: +49 179 9423591, +49 9725 706676 E-Mail: c.witti@sos-dogs.de
    https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-i...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67813 Ruppertsecken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennunge2da9519
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen