Wir freuen uns Ihnen diese Erdgeschosswohnung in ruhiger Wohnlage von Bad Bevensen anbieten zu können. Die ca. 89 m² Wohnfläche im Erdgeschoss der Wohnung verteilen sich über 2,5 Zimmer, Küche und Badezimmer. Hinzu kommt ein großer Keller mit über 40 m² Fläche in dem sich ein weiteres Schlafzimmer, eine Dusche und der Hauswirtschaftsraum befindet.
Der Flur im Erdgeschoss verbindet das Große Wohn- und Kaminzimmer, mit der Küche und dem Badezimmer, welches im Rahmen eines Umbaus hinzugefügt wurde. Das Schlafzimmer erreichen geht direkt von der Küche ab.
Die über das Wohnzimmer zugängliche, nach Südwesten ausgerichtete und teilweise überdachte Terrasse lädt zum abendlichen Verweilen ein. Eine große Markise schützt Sie bei Bedarf vor zu starker Sonneneinstrahlung.
Der mit rund 40 m² großzügig bemessene Keller, verfügt neben einer weiteren Dusche über einen Abstell und einen Hauswirtschaftsraum (Waschküche).
Ihr Kraftfahrzeug können Sie in der der Wohnung zugeordneten Garage unterstellen.
-= Das Wohnhaus =-
Die Wohnungseigentumsanlage besteht aus einem 1978 errichteten und 1993 umgebauten Wohnhaus mit je 4 Wohneinheiten. Die Versorgung mit Wärme und Warmwasser erfolgt über eine zentrale Ölheizungsanlage, die 2024 erneuert wurde.
-= Miteigentumsanteile und Hausgeld =-
Die Wohnung hat einen Miteigentumsanteil von 343,44 / 1000. Das derzeitige Hausgeld beläuft sich auf 525,70 € / monatlich für die Bewirtschaftung und 429,30 Euro für die Rücklagenbildung. Die letzte Hausgeldabrechnung und der aktuelle Wirtschaftsplan liegt uns vor.
Die Wohnung wurde bisher von den Eigentümern bewohnt. Sie ist ab dem 01.07.2025 frei und kann sofort bezogen oder vermietet werden.