Achtung: Kein Mietkauf möglich.
Objektbeschreibung:
Willkommen in dieser funktional geschnittenen 2-Zimmer-Wohnung in Harzgerode. Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße - ideal für alle, die abseits vom Trubel leben möchten und den Charme klassischer DDR-Architektur zu schätzen wissen.
Raumaufteilung:
Der Eingangsbereich geht fließend in das Wohnzimmer über und sorgt für ein offenes Wohngefühl. Die Küche ist direkt vom Flur aus erreichbar - ohne Tür, aber mit klarer Trennung. Das Schlafzimmer liegt separat neben dem Wohnzimmer und ist über eine eigene Tür zugänglich. Diese Struktur bietet sowohl Offenheit als auch Rückzugsmöglichkeiten.
Lage:
Die Wohnung befindet sich in einem typischen DDR-Block, wie er in Harzgerode vielerorts das Stadtbild prägt. Die Nebenstraße ist ruhig und sorgt für entspanntes Wohnen.
Fazit:
Wer "Bock auf Block" hat und eine einfache, funktionale Wohnung in ruhiger Lage sucht, wird sich hier schnell zu Hause fühlen.
Informationen:
Unsere Fotos wurden mit einer professionellen Weitwinkelkamera aufgenommen, was die Räume etwas größer erscheinen lässt. Bitte beachten Sie den Grundriss und die Flächenbeschreibung.
Für Anfragen und Terminabsprachen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und darauf, gemeinsam einen passenden Termin für Sie zu finden.