Objektbeschreibung
Wunderbar grün gelegen im Stadtteil Pirna-Copitz, befindet sich die 1996 erbaute und sehr gepflegte Wohnanlage in der Nähe des Naturbades und des Kiessees. Das tägliche Leben lässt sich hier sehr gut gestalteten. Einkaufmöglichkeiten, Kinderbetreuung, Grundschule bis zum Gymnasium, hier ist alles schnell erreicht.
Bahnhof und Bushaltestellen, in fußläufiger Nähe bieten eine sehr gute Anbindung an die Altstadt von Pirna und nach Dresden.
Die Umgebung lädt zu schönen Ausflügen ein.
Das gesamte Objekt befindet sich seit 2002 in der Verwaltung der Franz Holzapfel GmbH & CO.KG. Durch Wartungen, sowie kaufmännische, technische und vertragliche Betreuung durch die Haus - und Grundbesitzverwaltung, regelmäßige Wartung der Anlage ist durch jährliche entscheidungsfreudige Eigentümerversammlungen überwacht und geschützt.
Raumaufteilung
Die helle Wohnung betreten Sie über das Wohn-Esszimmer, das zu dem schönen Balkon, der nach Süd-Westen ausgerichtet ist, führt. Die Kochnische ist idealerweise etwas vom Wohnraum abgetrennt. Das Schlafzimmer liegt ruhig dahinter. Ein hochwertiger und praktischer PVC-Boden ist im Wohnbereich verlegt. Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet und bietet Platz für die Waschmaschine.
Der Wohnung ist ein Kellerabteil zugehörig.
Der Tiefgaragenstellplatz ist im Kaufpreis inbegriffen.