Objektbeschreibung
Dieses ansprechende & großzügige Einfamilienhaus mit Krüppelwalmdach liegt in einer sehr guten und ruhigen Ortslage von Düdenbüttel im Landkreis Stade, quasi vor den Toren der Hansestadt Stade. Im Bereich einer kleinen Seitenstraße und im Jahre 1979 erbaut, befindet sich diese Immobilie auf einem 1.012 m² großen Eckgrundstück. Nunmehr sucht dieses 7-Zimmer-Haus einen neuen Besitzer. Die Immobilie ist teilunterkellert und verfügt neben einer Tiefgarage zusätzlich noch über einen ganz besonderen Garagenbau im Fachwerkstil!
Ausstattung
Raumaufteilung
Schon beim Betreten werden auch Sie von der Großzügigkeit begeistert sein. Das Erdgeschoss besticht durch seinen XXL-Wohnbereich mit angrenzendem Kaminzimmer. Hier kann die ganze Familie gesellige Stunden verbringen. Von dem Wohnzimmer aus hat man einen direkten Zugang auf den nach Süden ausgerichteten Terrassenbereich und einen tollen Blick in den Garten. Weiterhin gibt es im Erdgeschoss einen Küchenbereich mit zahlreichen Einbauten ( diese sind im Kaufpreis enthalten ), sowie einen Hauswirtschaftraum mit Nebeneingangstür. Ein Elternschlafzimmer, ein Vollbad und ein Gäste-WC runden diese Ebene mit insgesamt ca. 131 m² ab.
Das Dachgeschoss bietet vier schöne Schlafzimmer, wobei eines der Räume eine gemütliche Loggia besitzt. Ein weiterer Hingucker im Bereich des Daches ist eine Fledermaus-Gaube. Mit dem Duschbad und dem Flurbereich haben wir auf dieser Ebene 86 m², was insgesamt eine Wohnfläche von ca. 218 m² ausmacht. Im Großem und Ganzen eine hochwertige und in massiver Bauart errichtete Immobilie, welche noch heute mit dem Energiestandard mithalten kann! Dank der Unterstützung der auf dem Dach installierten Warmwasserkollektoren und der Ölheizungsanlage der Marke „Buderus“, beläuft sich der Energiebedarf bei 107,9´8 kWh(m²a). Der Teilkeller bietet u.a. einen Hobbyraum, eine Werkstatt und einen Vorratsraum. Die Tiefgarage hat noch Platz für Fahrräder & Co.
Der überaus schöne und wenig einsehbare Garten bietet zu jeder Tageszeit gemütliche Sitzecken. Er ist liebevoll angelegt worden und wird auch die neuen Besitzer begeistern. Wie so oft bei Immobilien kann alles geändert werden, jedoch ist eine solide und hochwertige Grundsubstanz das A und O und hier kommen alle Faktoren zusammen! Auch die bereits erwähnte Außengarage im Fachwerkstil ist ein wahrer Hingucker. Hier wurden alte Baumaterialien von Stallfenstern bis zum Flügeltor verwendet. Hier findet Ihr Oldtimer den richtigen Stellplatz oder man lässt seinem Hobby hier freuen lauf.
Weitere Eindrücke und Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserem Bildmaterial, welches wir in den vergangenen Tagen aufgenommen haben.