markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rüsselsheim Logo
Rüsselsheim
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 65428 Rüsselsheim

14.01.2024
65428 Rüsselsheim
Ich habe Erfahrungen in Haushaltshilfe bin gründlich und flexibel mit macht die Arbeit spass freue mich von Anfragen mit freundlichen

Um Nadine aus Rüsselsheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 65428 Rüsselsheim - Rüsselsheim Zentrum
    1

    Ich bin alexia komme aus Griechenland ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und freue mich auf meinen Job den ich dann ausüben werde

    Um Alexia aus Rüsselsheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    65428 Rüsselsheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 65428 Rüsselsheim - Rüsselsheim Zentrum
    1

    Guten Tag ! Mein Name ist Anisoara Ich bin 53 yahre alt . Ich bin aus Spanien vor 10 Jahren gekommen, und wohne ich in Rüsselsheim. Ich habe 4 Kinder großgezogen und betreut, jetzt sind sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    65428 Rüsselsheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 65428 Rüsselsheim - Rüsselsheim Zentrum
    1

    Dzień dobry. Mieszkam w Rüsselsheim am Main.Poszukuję pracy dodatkowej jestem kobietą w wieku 35 lat. 11 lat pracowałam w McDonald's w między czasie opiekowałam się osobami starszymi. Szybko...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    65428 Rüsselsheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 65428 Rüsselsheim - Rüsselsheim Zentrum
    1

    Senioren haben viel zu erzählen! Auch wenn es nicht immer leicht ist - sie haben noch viel zu geben. In ihrem Tempo, zu ihren Bedingungen. Geduld, Interesse und Beliebtheit bei und mit Senioren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    65428 Rüsselsheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 26802 Moormerland - Moormerland
    1

    Mehr als 2 Jahre erfahrung in der Reinigungskraft. Dort konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Ich reinige gründlich die Böden, Oberflächen Als Reinigungskraft putzt ich bei Bedarf Fenster und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    26802 Moormerland
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen