markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rüsselsheim Logo
Rüsselsheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65428 Rüsselsheim

17.03.2024
65428 Rüsselsheim
Ich bin 18 Jahre alt mache momentan meine Fach Abitur, in meiner Freizeit gehe ich oft ins Fitnessstudio und spiele Fußball dazu hab ich 2 gescheitert und kleinere Cousinen oder Cousin auf dich...

Um Lukas aus Rüsselsheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65428 Rüsselsheim - Rüsselsheim Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Selma, ich bin 21 Jahre alt, ich studiere Krankenpflege, ich habe viel Erfahrung mit kleinen Kindern und Babys, da ich kleine Brüder und kleine Cousins ​​habe, ich bin ein...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    65428 Rüsselsheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65428 Rüsselsheim - Rüsselsheim Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich mache meine Ausbildung als Sozialassistentin und möchte gerne am Wochenende oder Nachmittags arbeiten. Meine Erfahrung mit dem Kinder habe ich über meine...

    Um Maja...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    65428 Rüsselsheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65428 Rüsselsheim - Rüsselsheim Zentrum
    1

    Ich bin Faiza . Ich wohne in Rüsselsheim. Ich bin alleine erzieheren Mutter. Ich habe drei kinder . Meine letzte kind ist 21 Jahre alt.ich bin jetzt frei , und suche vollzeit jib

    Um Faiza aus...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    65428 Rüsselsheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65428 Rüsselsheim - Rüsselsheim Zentrum
    1

    Mam swoją 16to letnią córkę oraz 6cio letnią córkę. Jestem dla nich mamą ale również przyjaciółką.

    Um Katarzyna aus Rüsselsheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    65428 Rüsselsheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74906 Bad Rappenau - Bad Rappenau Zentrum
    1

    Ich bin momentan 18 Jahre alt und mache mein Abitur. Ich habe allein schon Erfahrung, da ich sechs kleine Cousinen und Cousins habe und gerne auf sie aufpasse. Generell bin ich sehr...

    Um Angelina...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    74906 Bad Rappenau
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen