markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rümmingen Logo
Rümmingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 79595 Rümmingen

27.03.2024
79595 Rümmingen
Hallo! Mein Name ist Elisabeth und ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Kinder zu betreuen und ihnen eine liebevolle Umgebung zu bieten. Als einfühlsame und zuverlässige Person genieße...

Um Elisabeth aus Rümmingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 26723 Emden - Emden
    1

    Mein Name ist Elisabeth, Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder und Ich bin in diesem Bereich eine Geprüfte Fachkraft

    Um Elisabeth aus Emden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    26723 Emden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04155 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Hallo zusammen, ich bin Elisabeth, 29 Jahre alt und Sozialarbeiterin. Ich bin gerade nach Leipzig gezogen und auf Arbeitssuche. Aufgrund dessen bin ich zeitlich im Moment sehr flexibel, bis ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    04155 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07743 Jena - Jena
    1

    Hallo ich heiße Elisabeth und bin 22 Jahre alt. Aktuell studiere ich an der Ernst-Abbe-Hochschule in Jena Soziale Arbeit im Bachelor. Ich bin auf der Suche nach einer geringfügigen...

    Um Elisabeth...
    Partner-Anzeige
    18.10.2023
    07743 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94447 Plattling - Plattling Zentrum
    1

    Selbst 54 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern und mittlerweile Oma von zwei Enkeln - setze ich meine Erfahrung ein, um sie weltweit zu begleiten und dabei ihre Kinder zu betreuen. Ich begleitete...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.09.2023
    94447 Plattling
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97772 Wildflecken - Wildflecken
    1

    Ich heiße Elisabeth, bin eine 60 jährige Frührentnerin. Übernehme gerne Babysittern, Kinderbetreuung. Habe selber eine erwachsene Tochter und eine Enkelin.

    Um Elisabeth aus Wildflecken zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    97772 Wildflecken
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen