markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rudolstadt Logo
Rudolstadt
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 07407 Uhlstädt-Kirchhasel

17.02.2024
07407 Rudolstadt
Seit 2010 arbeite ich in Deutschland als Altenpflegerin, davon 8 Jahre in deutschen Familien und die letzten 2,5 Jahre in einem Pflegeheim. Während dieser Jahre meiner Arbeit habe ich gelernt,...

Um Jerzy aus Uhlstädt-Kirchhasel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 42555 Velbert - Velbert
    1

    Hallo, ich arbeite seit über 20 Jahren in der Altenpflege, bin gelernte Altenpflegerin mit Examen und liebe mein Job! Bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung wie z.b. Einkäufe,...

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    42555 Velbert
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 39638 Gardelegen - Gardelegen (Hansestadt) Berge
    1

    Nach meiner 3 jährigen Ausbildung als examinirte Altenpflegerin arbeitete ich im Pflegeheim und bin dann in die Intensivpflege gegangen wo man doch intensiver mit den Klienten arbeiten konnte....

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    39638 Gardelegen (Hansestadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44369 Dortmund - Dortmund Huckarde
    1

    Mein Name ist Fatima,ich bin gelernte Altenpflegerin,43 Jahre alt und habe 18 Jahre Erfahrung im Bereich Altenpflege. Ich suche eine Nebentätigkeit bei der Ich meine Fähigkeiten und Empathie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    44369 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49219 Glandorf - Glandorf
    1

    Ich bin der Bajram , 30 Jahre alt und komme aus dem südlichsten Teil des Landkreises Osnabrück aus Glandorf. Ich bin gelernter/examinierter Altenpfleger mit über 9 Jahren Pflegeerfahrung, die...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    49219 Glandorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34431 Marsberg - Marsberg Zentrum
    1

    Ich bin gelernte Altenpflegerin und suche auf diesen Wege eine Beschäftigung in meinem gelernten Beruf.

    Um Nadine aus Marsberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    34431 Marsberg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen