markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ruderatshofen Logo
Ruderatshofen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 87674 Ruderatshofen

11.03.2024
87674 Ruderatshofen
Ich war die letzten Jahre im Rettungsdienst tätig. Gelernt habe ich mal Verkäuferin im Einzelhandel.

Um Sabrina aus Ruderatshofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 13158 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo, mein Name ist Catrin. Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und nach 35 Jahren beim selben Arbeitgeber (Edeka) habe ich den großen Wunsch mich noch einmal beruflich zu verändern. Meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    13158 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10318 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo mein Name ist Magdalena, ich bin 19 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel bei einem Raumausstatter in Charlottenburg. Ich hab letzten Sommer mein Abitur...

    ...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    10318 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22045 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo mein Name ist Sabrina,ich bin 45 und gelernte Erzieherin und Gärtnerin im Garten-und Landschaftsbau.In meiner Schulzeit könnte ich ein 3 wöchiges Praktikum Absolvieren in einem Altenheim...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    22045 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 89346 Bibertal - Bibertal
    1

    Mein Name ist Sabrina G. und bin 41 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne im Alter von 15 un 9 Jahren. Bin gelernte Fleischereifachverkäuferin und habe bis jetzt bei Netto Marken...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    89346 Bibertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 04849 Bad Düben - Bad Düben Zentrum
    1

    Guten Tag...ich heiße Karin bin 51 Jahre alt und im Einzelhandel tätig...ich möchte gerne mein Betätigungsfeld ändern und gerne mit Menschen arbeiten ...ich habe 4 Kinder großgezogen und alles...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    04849 Bad Düben
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen