markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rott (Inn) Logo
Rott (Inn)
0 km
/5

Niedliche Rina❤️sucht ihre Menschen

13.04.2024
83543 Rott (Inn)
Rina❤️

Geschlecht: Hündin
Alter: 1,3 Jahre
Größe: 34 cm
Gewicht: 6 kg
Aufenthaltsort: Moskau
verträglich mit Rüden und Hündinnen
geimpft und gechipt


Niedliche Rina sucht Menschen mit Fingerspitzengefühl

Rina und ihre 7 Geschwister wurden von unserer Elena in Tula herzlich aufgenommen. Die 8 Hundebabys wurden gepäppelt, erhalten ihre Impfungen und Behandlung gegen Parasiten, sodass sie im Juli bereit sind für ihre neue Familie. Aufgrund ihres holprigen Starts ins Leben zeigt sich der gesamte Wurf leider etwas zurückhaltend. Es wird höchste Zeit, dass die Zwerge insbesondere viele positive Erfahrungen mit Menschen machen.
Die schnuckelige kleine Motte Rina ist wie ihre Geschwister leider noch etwas schüchtern. Nach kurzer Zeit nähert sie sich auch fremden Menschen und beginnt neugierig zu beäugen, wer da wohl gekommen ist und ob derjenige nicht was Leckeres in der Tasche hat – hochheben fand sie allerdings schon noch etwas bedenklich. Sie klammerte sich vorsichtshalber mit ihren kleinen Welpenpfötchen schnell an den Arm des Mitarbeiters – nicht, dass er sie noch fallen lässt.
Auch Rina verträgt sich in Tula sehr gut mit anderen Hunden und hat kein Problem mit den dort lebenden Katzen.
Rina sucht wie alle ihre Geschwister möglichst zeitnah eine Pflege- oder Endstelle, damit sie nicht noch schüchterner wird. Sie sollte erleben dürfen, wie schön das Leben für ein Hundekind sein kann. Nach einer Zeit der Eingewöhnung wäre der Besuch einer Hundeschule sicher eine Bereicherung für den hübschen Zwerg.
Möchten Sie Rina eine Chance geben? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns.

Kontakt über:

Fabienne Clement
WhatsApp: 0176/20843728
E-Mail: f.clement@pfotenvermittlung.com


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung
Rabenbach 3
83543 Rott am Inn

Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rina, lieb und freundlich - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: weiblich
    Alter: ca. 1,5 - 2 Jahre
    Größe: klein
    Rasse: Mischling
    Gechipt: Ja
    Geimpft: Ja
    Kastriert: Ja
    Krankheiten: Keine bekannt
    Charakter: freundlich, lieb, sozial verträglich, etwas...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • Wunderschöne Rania❤️sucht ihr Zuhause - Rott (Inn)
    5

    Rania❤️

    Geschlecht: Hündin
    Alter: 1,3 Jahre
    Größe: 34 cm
    Gewicht: 5 kg
    Aufenthaltsort: Moskau
    verträglich mit Rüden und Hündinnen
    geimpft und gechipt


    Rania und ihre 7 Geschwister wurden von...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Raya❤️sucht verständnisvolle Familie - Rott (Inn)
    5

    Raya❤️

    Geschlecht: Hündin
    Alter: 1,3 Jahre
    Größe: 34 cm
    Gewicht: 5 kg
    Aufenthaltsort: Moskau
    verträglich mit Rüden und Hündinnen
    geimpft und gechipt

    Vorsichtige Raya sucht verständnisvolle...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Süßer Rocky❤️sucht seine Menschen - Rott (Inn)
    5

    Rocky ❤️

    Geschlecht: Rüde
    Alter: 1,3 Jahre
    Größe: 35 cm
    Gewicht: 6 kg
    Aufenthaltsort: Moskau
    verträglich mit Rüden und Hündinnen
    geimpft und gechipt


    Süßer Rocky sucht Menschen mit Einfühlungsve...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Zwerglein Resi❤️sucht ihre Menschen - Rott (Inn)
    5

    Resi ❤️

    Geschlecht: Hündin
    Alter: 1,3 Jahre
    Größe: 33 cm
    Gewicht: 5 kg
    Aufenthaltsort: Moskau
    verträglich mit Rüden und Hündinnen
    geimpft und gechipt


    Auch Resi und ihre 7 Geschwister wurden...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83543 Rott (Inn)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung71b2c8e0
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen