markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rott (Inn) Logo
Rott (Inn)
0 km
/5

Hüberscher Vegas sucht warmes Körbchen

29.03.2024
83543 Rott (Inn)
Vegas
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 16 Monate
Größe: 42 cm
Gewicht: 14 kg
Aufenthaltsort: Russland

Vnd geimpftegas ist ein junger und verspielter Hund, der noch viel lernen muss. Er ist sehr neugierig und aktiv, was typisch für sein Alter ist. Vegas ist ein Mischling und vermutlich hat er einen Husky-Anteil, was bedeutet, dass er viel Bewegung braucht. Er wird es lieben, lange Spaziergänge zu machen, gemeinsam zu joggen oder auch Hundesport zu betreiben. Dabei wird er sicherlich viel Freude haben und seine Energie ausleben können.

Da Vegas noch jung und unerfahren ist, benötigt er klare und eindeutige Anweisungen sowie eine konsequente Erziehung. Eine positive Hundeschule wäre ideal für ihn, um das Hunde 1×1 zu lernen und auch zur Ruhe zu kommen. Hier kann er lernen, wie er sich in verschiedenen Situationen verhalten soll. Auch das Erlernen von Grundkommandos wie „Sitz“, „Platz“ oder „Hier“ wird ihm helfen, sich im Alltag besser zurechtzufinden.

Neben der Erziehung ist es auch wichtig, dass Vegas lernt, zur Ruhe zu kommen. Hierfür braucht er ein liebevolles Zuhause, in dem er sich sicher und geborgen fühlt. Menschen, die ihm Zeit geben, anzukommen und Vertrauen aufzubauen, sind ideal für ihn. Ein eingezäunter Garten wäre schön, ist aber kein Muss. Wichtig ist, dass Vegas genug Auslauf und Beschäftigung bekommt.

Vegas ist ein freundlicher Hund, der sich gut mit anderen Hunden, Katzen und auch Kindern versteht. Er ist ein unbeschriebenes Blatt und wird sicherlich viel Freude bereiten, wenn er in ein liebevolles Zuhause kommt. Wenn Sie Interesse an Vegas haben, vereinbaren Sie bitte einen Termin zum Kennenlernen per Mail oder WhatsApp. Zusammen können Sie mit Vegas viele tolle Erlebnisse teilen und ihm ein liebevolles Zuhause geben.

Vegas ist:

geimpft und gechipt
mit Hündinnen, Rüden und Katzen verträglich
aktiv und bewegungsfreudig
umgänglich und freundlich
Kontakt über

Maria Schwarze
Tel./WhatsApp: +49 15227146261
E-Mail: m.schwarze@pfotenvermittlung.com



Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung
Rabenbach 3
83543 Rott am Inn

Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lieber Charlie sucht Traumzuhause - Rott (Inn)
    5

    Charlie
    Geschlecht: Rüde
    Alter: ca. 9 Monate
    Größe: 40 cm
    Gewicht: 13 kg
    Aufenthaltsort: Russland
    Gechippt und geimpft

    Charlie ist ein aktiver und verspielter Hund, der mit Katzen aufgewachsen ist...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Süßer Arame`s sucht Traumzuhause - Rott (Inn)
    5

    Arame´s
    Geschlecht: Rüde
    Alter: ca.1,5 Jahre
    Größe: 45 cm (im Wachstum)
    Gewicht: 15 kg
    Aufenthaltsort: Russland
    Gechippt und geimpft

    Arames ist ein wunderschöner und aktiver Rüde mit Husky-Anteilen,...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Catania ❤️ sucht liebevolles Zuhause - Rott (Inn)
    5

    Catania -Weiblich

    Mischlingshündin auf Pflegestelle in Russland, jederzeit ausreisebereit
    ca. 2,5 Jahre
    Kastriert, geimpft, gechipt
    Schulterhöhe 65 cm
    Gewicht 40 kg
    Verträglich mit Rüden

    Catania -...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Kenya ❤️ auf der Suche nach Geborgenheit - Rott (Inn)
    5

    Kenya❤️

    Mischlingswelpe in Russland, jederzeit ausreisebereit
    ca. 4 Monate alt
    Geimpft, gechipt
    Schulterhöhe 46 cm
    Gewicht 16 kg
    Verträglich mit Hündinnen und Rüden, kennt Katzen


    Diese zauberhafte...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Liebevoller Freddy❤️sucht eine Familie - Rott (Inn)
    5

    Freddy - Männlich
    In einem Tierheim in Russland, jederzeit ausreisebereit
    ca. 3 Jahre alt
    Kastriert, geimpft, gechipt
    Schulterhöhe 45 cm
    Gewicht 20 kg
    Verträglich mit Artgenossen, kennt Katzen
    Bluttes...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83543 Rott (Inn)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung3d7c79c4
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen