markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Roth (Bayern) Logo
Roth (Bayern)
0 km
/1

Haus und Garten in 91154 Roth

12.01.2024
91154 Roth (Bayern)
Hallo, mein Name ist Iveta. Arbeit, wo man helfen kann mach mir unheimlich viel Spaß. Ich bin jetzt 30 Jahre alt. Ich bin zuverlässig, pünktlich, tolerant und auch sehr positiv. Mit Menschen...

Um Iveta aus Roth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 40591 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    halo ich heisse iveta ich mochte gerne arbeit suchen ich habe gearbeiten als zimer medschen und kusche auch und puztfrau auch bite kontaktieren mich per imeil bitte vielen dank

    Um Iveta aus...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    40591 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Hallo, mein Name ist Lydia und ich kann Ihnen helfen, Ihr Haus sauber zu halten. Ich bin zuverlässig, pünktlich und arbeite verantwortungsbewusst. Mein Deutsch zu sprechen ist nicht so gut,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 54290 Trier - Trier Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Maria & vielleicht kann ich dir schon bald in deinem Haushalt helfen. Ich bin eine sehr zuverlässige,freundliche, pünktliche und sorgfältige Person der Sauberkeit an erster...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    54290 Trier
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10999 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    mein Name ist Marlena. Ich arbeite seit drei Jahren in Berlin. Ich bin ein netter, toleranter und pflichtbewusster Mensch. Keine Süchte.Ich spreche kein Deutsch. Ich benutze einen Übersetzer....
    Partner-Anzeige
    19.12.2023
    10999 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48153 Münster - Münster
    1

    Ich bin pünktlich zuverlässig, respektvoll. Ich mache mein Arbeit gern vollständig.

    Um Yousra aus Münster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    48153 Münster
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen