markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rotenburg (Fulda) Logo
Rotenburg (Fulda)
0 km
/5

Tilica

15.04.2024
36199 Rotenburg (Fulda)
männlich
ca. 35 cm
geb. 09/2021

Tilica war am Nachbarzaun unserer Tierschützerin angebunden, Normalität in Rumänien. Dennoch hat der kleine Sonnenschein Glück gehabt und lebt nun, seit Welpenalter, bei unserer Tierschützerin. Er ist ein quirliger kleiner Kerl, freundlich, sozial und am Anfang etwas zurückhaltend. Tilica benötigt ein Zuhause in dem er mit ganz viel Liebe erwartet wird und die Zeit bekommt, die er benötigt.

Tilica reist geimpft (EU-Pass), gechipt, kastriert, entwurmt, mit Spot On und Tracespapieren in sein Zuhause.

Wenn Sie Tilica eine Familie sein möchten und mit ihm durch dick und dünn gehen möchten, dann füllen Sie bitte das Kontaktformular auf unserer Internetseite aus.

www.hundefairmittlung-rumaenien.com

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundefairmittlung Rumänien e. V.
Teichmannstr. 1a
36199 Rotenburg

Hundefairmittlung Rumänien e. V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Tilica - Rotenburg (Fulda)
    5

    männlich
    ca. 35 cm
    geb. 09/2021

    Tilica war am Nachbarzaun unserer Tierschützerin angebunden, Normalität in Rumänien. Dennoch hat der kleine Sonnenschein Glück gehabt und lebt nun, seit Welpenalter,...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde
  • Tilica - Rotenburg (Fulda)
    5

    männlich
    ca. 35 cm
    geb. 09/2021

    Tilica war am Nachbarzaun unserer Tierschützerin angebunden, Normalität in Rumänien. Dennoch hat der kleine Sonnenschein Glück gehabt und lebt nun, seit Welpenalter,...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde
  • Tilica - Rotenburg (Fulda)
    5

    männlich
    ca. 35 cm
    geb. 09/2021

    Tilica war am Nachbarzaun unserer Tierschützerin angebunden, Normalität in Rumänien. Dennoch hat der kleine Sonnenschein Glück gehabt und lebt nun, seit Welpenalter,...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde
  • Lupita - Rotenburg (Fulda)
    5

    weiblich
    ca. 55 cm
    geb. 2015

    Diese hübsche Hündin trägt den Namen Lupita. Sie wurde vor ein paar Jahren, allein, an Bahngleisen herumirrend gesichtet. Unsere Tierschützerin in Rumänien hat sie bei...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde
  • Ariana - Rotenburg (Fulda)
    5

    weiblich
    ca. 40 cm
    geb. 09/2022

    Ariana wurde mit ihren Geschwistern hinter dem Garten unserer Tierschützerin ausgesetzt. Als eine von vier Welpen überlebte sie, vier starben. Auch das ist leider...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort36199 Rotenburg (Fulda)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungdceac1a0
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen