markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rotenburg (Fulda) Logo
Rotenburg (Fulda)
0 km
/5

Bruno

11.03.2024
36199 Rotenburg (Fulda)
männlich
ca. 60 cm
geb. 04/2019

Bruno wurde zusammen mit vielen Welpen auf einem Feld gesichert. Eine großartige kleine Hündin nahm Bruno zusätzlich zu ihren eigenen Welpen auf und brachte alle durch.
Der Shelter sollte für Bruno nur eine kurze Zwischenstation werden, doch leider hat er bis heute noch keine eigene Familie gefunden. Komisch, er ist doch ein wirklich wunderschöner Kerl, noch dazu super nett, freundlich, zugänglich und sehr sozial mit Artgenossen, dabei sind ihm Größe, Alter, Geschlecht total egal.
Er ist so wunderschön mit seiner kräftigen Fellfarbe, wir hoffen sehr, dass dieser tolle Kerl nun bald entdeckt wird.
Bruno ist ein Kumpel, einer mit dem man Pferde stehlen kann, einer der mit einem durch dick und dünn geht.
Natürlich muss er noch viele Dinge erlernen, wollen Sie den schönen Rüden die große, weite Welt zeigen?

Er reist komplett geimpft(EU-Pass), gechipt, kastriert, mehrfach entwurmt, mit Spot on und Tracespapieren ins neue zu Hause

Bei ernsthaftem Interesse bitte das Kontaktformular auf unser Internetseite ausfüllen

www.hundefaimittlung-rumaenien.com


Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundefairmittlung Rumänien e. V.
Teichmannstr. 1a
36199 Rotenburg

Hundefairmittlung Rumänien e. V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bruno - Verschmuster Traumhund - Bergkirchen
    5

    Kurzinfo: Menschenbezogen, sehr verschmust, liebt ausgiebige Spaziergänge, aktiv, verträglich mit anderen Hunden, sozial, fährt gerne Auto, kann allein bleiben.

    Unser lieber Bruno kommt aus einem...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    85232 Bergkirchen
    Hunde
  • Tilica - Rotenburg (Fulda)
    5

    männlich
    ca. 35 cm
    geb. 09/2021

    Tilica war am Nachbarzaun unserer Tierschützerin angebunden, Normalität in Rumänien. Dennoch hat der kleine Sonnenschein Glück gehabt und lebt nun, seit Welpenalter,...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde
  • Tilica - Rotenburg (Fulda)
    5

    männlich
    ca. 35 cm
    geb. 09/2021

    Tilica war am Nachbarzaun unserer Tierschützerin angebunden, Normalität in Rumänien. Dennoch hat der kleine Sonnenschein Glück gehabt und lebt nun, seit Welpenalter,...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde
  • Tilica - Rotenburg (Fulda)
    5

    männlich
    ca. 35 cm
    geb. 09/2021

    Tilica war am Nachbarzaun unserer Tierschützerin angebunden, Normalität in Rumänien. Dennoch hat der kleine Sonnenschein Glück gehabt und lebt nun, seit Welpenalter,...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde
  • Tilica - Rotenburg (Fulda)
    5

    männlich
    ca. 35 cm
    geb. 09/2021

    Tilica war am Nachbarzaun unserer Tierschützerin angebunden, Normalität in Rumänien. Dennoch hat der kleine Sonnenschein Glück gehabt und lebt nun, seit Welpenalter,...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort36199 Rotenburg (Fulda)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennung7e678b71
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen