markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/1

Tierbetreuung in 18107 Rostock

21.01.2024
18107 Rostock
seid 3 Jahren lebe ich mit meinen eltern auf einem Bauernhof mit Schafen, Hühnern, Hunden, Katzen und Meerschweinchen.

Um Jelena aus Rostock zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 18107 Rostock - Rostock Lütten Klein
    1

    Hallo ihr Lieben! Ich bin Anna, 22 Jahre alt und studiere in Rostock. Aufgrund meiner derzeitigen Wohnsituation und meines Studienalltags kann ich mir leider noch kein eigenes Haustier halten...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    18107 Rostock
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 18107 Rostock - Rostock Lütten Klein
    1

    hallo, Mein Name ist Leni, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Rostock. Da ich viel Freizeit habe, suche ich gerne einen Nebenjob , am liebsten mit Tieren oder Kinderbetreuung. Ich habe sowohl...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    18107 Rostock
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 18107 Rostock - Rostock Lütten Klein
    1

    Wir und 13 und 14 Jahre alt und suchen einen mini-Job, um ein wenig Geld zu verdienen. Wir selber hatten schon einige Haustiere, also haben wir super Erfahrung!

    Um Heidi aus Rostock zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    18107 Rostock
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 18107 Rostock - Rostock Lütten Klein
    1

    Ich liebe es wirklich, auf Haustiere/Tiere aufzupassen. Ich liebe alle Tiere und werde Ihr Haustier wie mein eigenes behandeln! Stellen Sie sicher, dass das Haustier sicher ist, umsorgt und geliebt......
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    18107 Rostock
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 18147 Rostock - Rostock Krummendorf
    1

    Ich heiße Jennifer und arbeite schon seit über 7 Jahren mit Hunden ,Katzen,hühnern und großtieren wie zum Beispiel Pferd, Esel und Ponys .Dazu gehört auch das füttern ,pflegen und bewegen von...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    18147 Rostock
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort18107 Rostock
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungec42aa32
  • Aufrufe dieser Anzeige17
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen