markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/1

Tierbetreuung in 18057 Rostock

20.03.2024
18057 Rostock
Hallo, ich bin Marie. Ich bin Studentin für Psychologie und arbeite nebenbei in einer Praxis. Um ein bisschen Geld dazu zu verdienen, möchte ich mich gern als Betreuerin anbieten. Ich bin mit...

Um Marie-Sophie aus Rostock zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 18057 Rostock - Rostock Gartenstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Christin und ich bin 28 Jahre jung :) Ich habe mein ganzes Leben schon mit Tieren verbracht, ob es meine eigenen waren (Katzen, Kaninchen, Hunde) oder ich in einem kleinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    18057 Rostock
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 18057 Rostock - Rostock Gartenstadt
    1

    Mein Name ist Jessi und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe einen inzwischen schon 9 Jahre alten Border Collie Mix zuhause und bis vor kurzem einen 7 Jahre alten Kater, der leider viel zu früh gehen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    18057 Rostock
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96049 Bamberg - Bamberg
    1

    Hallo, mein Name ist Sophie! Ich bin 23 Jahre alt und Psychologie Studentin in Bamberg. Ich suche nach einer Beschäftigung, um nebenbei etwas Geld zu verdienen und bin so auf diese Seite...

    Um Sophie...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    96049 Bamberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 18107 Rostock - Rostock Lütten Klein
    1

    Wir und 13 und 14 Jahre alt und suchen einen mini-Job, um ein wenig Geld zu verdienen. Wir selber hatten schon einige Haustiere, also haben wir super Erfahrung!

    Um Heidi aus Rostock zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    18107 Rostock
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 18109 Rostock - Rostock Lichtenhagen
    1

    Hallöchen:D Ich bin Lilly, 21 Jahre alt und befinde mich in der Ausbildung zur Erzieherin. Da ich etwas Geld für meine erste eigene Wohnung sammeln möchte, habe ich mich dafür entschieden in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    18109 Rostock
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort18057 Rostock
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennunga15c8e5e
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen