markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/5

Teo - Ein verspielter Gefährte

12.04.2024
18069 Rostock
Name: Teo
geboren: ca. 10/2023
Rasse: Herdenschutz-Mischling
Größe: ausgewachsen ca. 65 cm
Endgewicht: ca. 35 kg
Kastriert: Nein (zu jung)
Verträglich: mit Artgenossen, kennt keine Katzen
Geeignet für Familien mit Kindern: Ja
Wesen: freundlich, aufgeweckt, lebensfroh, fröhlich, intelligent, verschmust, dem Menschen sehr zugewandt
Hier lebe ich: Griechenland

Teo ist einer von drei herzigen Welpen, die auf den Straßen Grevenas gefunden wurden. Er sticht mit seiner lebhaften und liebevollen Art hervor. Geboren im Oktober 2023, verspricht er, mit einer erwarteten Schulterhöhe von etwa 65 cm und einem Gewicht von über 35 kg, ein großer, starker Begleiter zu werden. Derzeit findet Teo Zuflucht in einem Shelter in Griechenland, wo er zusammen mit seinen beiden Schwestern auf eine Familie wartet, die ihm die Liebe und Sicherheit gibt, die er verdient.

Teo zeigt bereits eine bemerkenswerte Menschenfreundlichkeit und eine offene, verspielte Natur gegenüber anderen Hunden sowie eine friedliche Koexistenz mit Katzen. Obwohl er und seine Geschwister noch nie an der Leine gelaufen sind, da sie noch sehr jung sind, zeigen sie keine Angst oder Aggression, sondern eine natürliche Neugier und Lernbereitschaft.

Für Teo suchen wir ein liebevolles Zuhause, vorzugsweise in einer eher ländlichen Gegend, wo er viel Platz zum Erkunden und Spielen hat. Ein Garten wäre für ihn das Paradies, in dem er seine Energie ausleben und die Welt sicher entdecken kann. Obwohl er momentan keinen Zweithund benötigt, wäre er sicherlich glücklich über Gesellschaft, sei es durch seine Menschen oder tierische Freunde.

Die Geschichte von Teo und seinen Geschwistern, die ihrer streunenden Mutter folgten und schließlich zurückgelassen wurden, berührt das Herz. Doch ihre Resilienz und ihr unerschütterlicher Geist zeigen, dass sie bereit sind, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und in ein neues, liebevolles Kapitel zu starten.

Wenn du Teo ein Zuhause voller Abenteuer, Liebe und Geborgenheit bieten möchtest, dann könnte er der perfekte neue Freund für dich sein. Teo ist bereit, seine Welt zu erweitern, zu lernen, was es bedeutet, ein geliebtes Familienmitglied zu sein, und im Gegenzug unendliche Liebe und Treue zu schenken.


Anschrift Tierschutzorganisation:
TIERisch! e.V.
Asternhof 2
18069 Rostock

TIERisch! e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Teo sucht sein Traumzuhause - Neuss
    3

    Kurzinfo
    Geboren: 31. Dezember 2023
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischling
    Schulterhöhe: 40 cm (Stand: 22.03.2024)
    Kastriert: nein
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: nein, zu jung
    Krankheiten:...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    41469 Neuss
    Hunde
  • Teo - menschenbezogener junger Rüde - Marktleugast
    4

    TEO wurde vom Ordnungsamt in das Tierheim verbracht und ist ein im September 2022 geborener Schäferhund-Mixrüde.

    Er ist ein netter, freundlicher Hund, der Menschen mag und auch gefallen möchte.
    Da...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Tina braucht Geborgenheit Mr - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Tina Hündin

    Mischling

    geb.: Febr. 2022

    wird mittel groß werden zur Zeit ca. 27 cm

    ( Anfang Juni )

    Tina kam zusammen mit ihren Geschwistern Teo und Tata ins Tierheim. Tina ist leider im Gegensatz...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Charmeur Bolle - Rostock
    5

    Charmeur Bolle

    Geboren: 04/2023
    Rasse: Mischling
    Größe: +-65 cm
    Aufenthaltsort: Griechenland
    Kastriert: nein (zu jung)
    Gewicht: 30 - 35 kg
    Wesen: freundlich, verspielt, sehr sozial, lieb, ruhig,...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    18069 Rostock
    Hunde
  • Amy - möchtest Du mir ein Zuhause geben? - Rostock
    5

    Name: Amy
    geboren: ca. 10/2023
    Rasse: Herdenschutz -Mischling
    Größe: ausgewachsen ca. 65 cm
    Endgewicht: +/- 35 kg
    Kastriert: Nein (zu jung)
    Verträglich: mit Artgenossen und Katzen
    Geeignet für...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    18069 Rostock
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort18069 Rostock
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung245a1019
  • Aufrufe dieser Anzeige24
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen