markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/5

Rudi - Ein Herz voller Lebensfreude

11.04.2024
18069 Rostock
Name: Rudi
geboren: ca. 11/2023
Rasse: Mischling
Größe: ausgewachsen ca. 65 cm
Endgewicht: ca. 30 kg
Kastriert: Nein (zu jung)
Verträglich: mit Artgenossen, kennt keine Katzen
Geeignet für Familien mit Kindern: Ja
Wesen: freundlich, aufgeweckt, sozial, verspielt, intelligent, verschmust, dem Menschen sehr zugewandt
Hier lebe ich: Griechenland

Rudi, unser charmanter und energiegeladener Mischlingswelpe, wartet im Shelter in Griechenland auf seine Chance, die Welt zu erkunden und ein liebevolles Zuhause zu finden. Seine Geschichte beginnt an einem kalten Tag in der Nähe einer gefährlichen Straße außerhalb von Larissa, wo er zusammen mit seinen Brüdern gefunden wurde – hungrig, frierend, aber zum Glück rechtzeitig gerettet von unseren engagierten Freiwilligen.

Rudi ist ein Welpe, der das Leben in vollen Zügen genießt. Seine verspielte und freundliche Art macht ihn zum perfekten Gefährten für Abenteuer und Spaß. Er liebt es, mit Menschen und anderen Hunden umherzutollen, und seine Energie ist ansteckend. Doch mit dieser Energie kommt auch die Verantwortung: Rudi ist noch jung und muss vieles lernen, darunter Stubenreinheit und das Laufen an der Leine.

Für Rudi suchen wir ein Zuhause, das bereit ist, mit ihm zu wachsen und zu lernen. Ein Garten wäre ideal für ihn, um seine überschüssige Energie sinnvoll zu nutzen, doch ist dies kein Muss. Was Rudi braucht, ist eine Familie, die die Zeit und Geduld hat, ihm die Grundlagen des Zusammenlebens beizubringen und ihm die Struktur zu geben, die ein junger Hund benötigt.

Mit seiner freundlichen und lebensfrohen Art ist er bestens für Familien mit (etwas größeren) Kindern geeignet, die seine Energie zu schätzen wissen und ihm helfen können, zu einem wohl erzogenen Mitglied der Familie zu werden.

Rudi ist ein besonderer Welpe, der viel zu bieten hat. Er wird dich mit seiner Fröhlichkeit und seiner unkomplizierten Art begeistern. Wenn du bereit bist, Rudi auf seinem Weg zu begleiten, zu lehren und von ihm zu lernen, dann könnte er der perfekte neue Begleiter für dich sein. Rudi wartet nur darauf, sein großes Abenteuer mit dir zu beginnen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
TIERisch! e.V.
Asternhof 2
18069 Rostock

TIERisch! e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rudi - Marsberg
    5

    Rudi
    geb. ca. 22.06.2023
    Größe: ca. 35 cm, 9 kg
    Geschlecht: männlich
    Kastriert? ja
    Status: gechipt und geimpft
    Rasse: Mischling
    Pflegestelle: 34212 Melsungen

    Rudi lebt auf einer PFLEGESTELLE in 34212...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Rudi - Marsberg
    5

    Rudi
    geb. ca. 22.06.2023
    Größe: ca. 35 cm, 9 kg
    Geschlecht: männlich
    Kastriert? ja
    Status: gechipt und geimpft
    Rasse: Mischling
    Pflegestelle: 34212 Melsungen

    Rudi lebt auf einer PFLEGESTELLE in 34212...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Rudi sucht sein Zuhause - Wallerfangen
    4

    🍀Zuhause gesucht 🍀

    Rudi ist ca 7 Jahre alt und kommt aus Rumänien, er ist vor 2 Wochen nach Deutschland gereist und befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle. Er ca. 58 cm groß.

    Rudi ist ein...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    66798 Wallerfangen
    Hunde
  • Rudi muß aus der Tötung raus - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Rudi, Rüde, kastriert, geb Januar 2021, ca 50 cm

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist der hübsche Rudi im öffentlichen Public Shelter...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Rudi-pfiffiger goldener Charmeur - Salzwedel (Hansestadt) Zentrum
    5

    Haben Sie es eben gesehen?
    Ich bin so glücklich! Nach nur drei Tagen des Kennenlernens hat Klein-Rudi schon so viel Vertrauen gefasst, dass er voller Freude auf mich zu gerannt kam und mir blitzeschn...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    29410 Salzwedel (Hansestadt)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort18069 Rostock
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungcd9a0879
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen