markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/5

Paris -Ein charmanter Überlebender sucht

11.04.2024
18069 Rostock
Name: Paris
geboren: ca. 08/2023
Rasse: Mischling
Größe: ausgewachsen ca. 55 cm
Endgewicht: ca. 30 kg
Kastriert: Nein (zu jung)
Verträglich: mit Artgenossen, kennt keine Katzen
Geeignet für Familien mit Kindern: Ja
Wesen: verspielt, freundlich, aufgeweckt, lebensfroh, fröhlich, intelligent, verschmust, dem Menschen sehr zugewandt
Hier lebe ich: Griechenland

Paris, benannt nach seiner entzückend nach oben gerichteten Nase, ist ein bildschöner, gemischtrassiger Welpe, der mit seiner Intelligenz und Verspieltheit jeden im Sturm erobert. Geboren im August 2023, wird er voraussichtlich eine Schulterhöhe von 55 cm erreichen und etwa 30 kg wiegen. Derzeit lebt er in einer privaten Pflegestelle, wo er nach einer tapferen Überwindung der Parvovirose – einer schweren Krankheitswoche – nun voller Energie und Lebensfreude steckt.

Paris wurde einsam und verlassen vor einem Supermarkt gefunden, doch seitdem hat er sich zu einem wahren Sonnenschein entwickelt, der mit allen und allem bestens auskommt. Sein spielerischer Charme und seine Neugier zeichnen ihn besonders aus. Er ist sehr aufmerksam, lauscht gespannt auf alle Geräusche und ist nicht scheu, seine Stimme zu erheben, wenn ihm etwas ungewöhnlich erscheint.

Mit Menschen zeigt Paris eine außergewöhnliche Verbundenheit und ist alles andere als schüchtern oder aggressiv. Kinder findet er großartig, und auch mit anderen Hunden sowie Katzen versteht er sich prächtig. Trotz seiner Jugend hat er bereits gezeigt, dass er an der Leine laufen kann, obwohl er noch das Einmaleins des Zusammenlebens, wie die Stubenreinheit, erlernen muss.

Wir sehen in Paris das Potenzial eines Anführers – seinen intelligenten Blicken entgeht nichts, und er ist stets bereit, Neues zu entdecken und zu lernen. Seine Aktivität ist für einen Welpen seines Alters normal, was bedeutet, dass er sowohl in der Stadt als auch auf dem Land glücklich sein kann. Ein Garten ist für ihn kein Muss, aber ein Zuhause, das bereit ist, ihn entweder als Einzelprinz oder zusammen mit einem Spielkameraden aufzunehmen, wäre ideal.

Paris ist vollständig gegen Tollwut, Parvovirose und Zwingerhusten geimpft, was zeigt, dass er bereit ist, ein gesundes und glückliches Leben in seinem neuen Zuhause zu beginnen. Seine Geschichte ist eine der Resilienz und Hoffnung, und jetzt sucht dieser entzückende Welpe nach einer Familie, die ihn liebt, fördert und ihm die geborgene Zukunft bietet, die er verdient.

Wenn du bereit bist, Paris ein Teil deines Lebens zu machen und ihn auf seinem Weg zu begleiten, könnte er der perfekte neue Begleiter für dich sein. Paris wartet nur darauf, seine Reise fortzusetzen, diesmal umgeben von Liebe und Sicherheit.


Anschrift Tierschutzorganisation:
TIERisch! e.V.
Asternhof 2
18069 Rostock

TIERisch! e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Paris liebt Streicheleinheiten - Lorsch (Karolingerstadt)
    5

    Paris ist eine lernwillige und intelligente Hündin. Kommandos wie -Sitz, Platz, Pfote, Aus, Bei Fuss, Auf deinen Platz und Bring- hat Paris im Handumdrehen gelernt. Paris lässt sich auch ohne Probleme...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde
  • Paris, geb. ca. 08/2023, GRIECHENLAND - Euskirchen
    5

    Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
    Vielen Dank für Ihr Verständni...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    53881 Euskirchen
    Hunde
  • Aufgeschlossene Paris sucht ihr Glück - Celle
    5

    Hunde zeigen uns Tag für Tag, dass es die kleinen Dinge sind, die uns im Leben glücklich machen.



    Name: Paris
    Geschlecht: weiblich/ kastriert
    Alter: ca. 09/2021
    Endgröße: ca. 40-45 cm
    Rasse:...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    29221 Celle
    Hunde
  • Wunderschöne Langnase PARIS - Haar
    5

    Name: Paris
    Rasse: Galga espanol
    Geschlecht: Hündin (bei Abgabe kastriert)
    Alter: * ca. 10.04.2022
    Größe: ca. 64 cm
    Aufenthaltsort: Burgos /Spanien

    Paris wurde aus der Tötung mit einer schlimmen...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    85540 Haar
    Hunde
  • Verspielter Paris sucht aktive Familie - Oberhausen
    5

    Name: Paris
    Rasse: Pointermischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: ca. 3-4 ahre
    Kastriert: ja
    Aufenthaltsort: Karditsa
    Herkunftsland: Griechenland
    Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden: Ja
    Versteht...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    46049 Oberhausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort18069 Rostock
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung0043caed
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen