markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/5

Bobby - Mr. Sunshine

10.04.2024
18069 Rostock
Name: Bobby
geboren: ca. 11/2023
Rasse: Mischling
Größe: ausgewachsen ca. 45 cm
Endgewicht: ca. 25 kg
Kastriert: Nein (zu jung)
Verträglich: mit Artgenossen, kennt keine Katzen
Geeignet für Familien mit Kindern: Ja
Wesen: verspielt, freundlich, aufgeweckt, lebensfroh, fröhlich, intelligent, verschmust, dem Menschen sehr zugewandt
Hier lebe ich: Griechenland

Bobby, liebevoll Mr. Sunshine genannt, hatte wahrlich keinen guten Start ins Hundeleben. Der kleine Bub wurde von unseren Tierschützerinnen aus einer Familie geholt, die ihn als Spielzeug für die eigenen Kinder gekauft hatten. Aufmerksame und besorgte Nachbarn der Familie gaben den entscheidenden Hinweis an unser Team und verlor keine Zeit: der Kleine wurde gesichert und außerdem wurde Anzeige erstattet.

Bobby liebt die Menschen und alterstypisch stehen spielen, toben, raufen, futtern, schmusen, kuscheln und schlafen (in dieser Reihenfolge) auf seiner Wunschliste. Unser Team vor Ort gibt sein Bestes, um dem Zwerg alle seine Wünsche zu erfüllen.

Neugierig erkundet der kleine Mann die Welt und macht sich bei Spaziergängen an Leine und Geschirr schon ganz passabel.
Natürlich muss Bobby noch das kleine Hunde 1x1 lernen, aber da machen wir uns keine Sorgen - schließlich ist er äußerst lernbegierig und liebt es zu gefallen.

Für Bobby wünschen wir uns eine liebevolle, geduldige und naturverbundene Familie, die sich der Herausforderung ‘Welpe’ stellen möchte.

Bobby lässt dein Herz höher schlagen und du möchtest dich von ihm weiter um die Pfote wickeln lassen? Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.


Anschrift Tierschutzorganisation:
TIERisch! e.V.
Asternhof 2
18069 Rostock

TIERisch! e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bobby - Berlin
    5

    Bobby
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Alter: geb. ca.: September 2021
    Rasse: Mischling mit Herdenschutzhundanteil
    Größe: ca. 65 cm
    Aufenthaltsort: 16833 Fehrbellin
    Charakter: lernwillig, temperamentvo...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Hunde
  • Bobby in PLZ 55276 auf Pflegestelle - Dreikirchen
    5

    Bobby auf Pflegestelle PLZ 55276
    Bobby wurde aus der Tötung Corabia in Rumänien gerettet. Er ist ein kleiner lieber Hundejunge von ca.12 kg Gewicht und 48 cm Größe, verträglich mit anderen Hunden und...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Bobby - superliebe Frohnatur - Löwenberger Land
    5

    Bobby
    Rüde in Sascut

    Fröhlicher, lernwilliger, neugieriger, lieber Rüde sucht seine Menschen

    Unser Bobby ist immer zur Stelle. Fröhliche Knopfäuglein gucken einen neugierig an.
    Der hübsche Rüde...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Bobby - mit Potential zum Familienhund - Mülheim (Ruhr)
    5

    Bobby (*ca. 06/2021, ca. 69 cm) bringt alle Voraussetzungen mit, sich zu einem tollen Alltagesbegleiter zu entwickeln. Mit seinen Artgenossen kommt er prima zurecht und findet es einfach super, mit...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    45470 Mülheim (Ruhr)
    Hunde
  • Bobby, ein wirklich toller Kerl - Gemünden (Felda)
    5

    Bobby ist nicht nur optisch ein wunderschöner Hund, er hat auch einen wirklich feinen Charakter.
    Bobby ist entsprechend seinem Alter lustig, verspielt, neugierig, auf Abenteuer Suche.
    Ein fröhlicher...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    35329 Gemünden (Felda)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort18069 Rostock
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung21cab634
  • Aufrufe dieser Anzeige21
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen