markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/5

Belly - unsere Kämpferin

11.04.2024
18069 Rostock
Belly - unsere Kämpferin
Name: Belly
geboren: 06/2023
Rasse: Mischling
Größe: ausgewachsen ca. 60 cm
Endgewicht: ca. 30 kg
Kastriert: Nein (zu jung)
Verträglich: mit Artgenossen und Katzen
Geeignet für Familien mit Kindern: Ja
Wesen: verspielt, freundlich, lebensfroh, fröhlich, sehr aktiv, dem Menschen sehr zugewandt
Hier lebe ich: Griechenland

Hallo, ich bin Belly, eine junge, lebhafte Hündin, geboren im Juni 2023. Als Mischlings-Dame werde ich eine stattliche Größe von etwa 60 cm erreichen und um die 30 Kilogramm wiegen. Derzeit lebe ich auf einer liebevollen Pflegestelle in Griechenland, betreut von lieben Pflegeeltern, die mich gefunden und gerettet haben.

Mein Leben begann herausfordernd. Mit nur 1,5 Monaten wurde ich alleine im Wald entdeckt, mein Körper gezeichnet von Räude. Doch dank der schnellen Hilfe und der sofortigen medizinischen Behandlung konnte ich mich erholen. Ich bin eine Kämpferin – selbst als ich an Parvovirose erkrankte, gab ich nicht auf und überstand auch diese schwere Zeit.

Ich bin ein Energiebündel, liebe es zu spielen, manchmal etwas tollpatschig, und ja, ich gebe zu, Langeweile bringt mich dazu, mir mal einen Schuh zu schnappen. Aber hey: ich bin jung und wenn ich etwas Erziehung genossen habe, werde ich das abstellen, versprochen!

An der Leine laufe ich bereits gut. Ich verstehe mich wunderbar mit Katzen und anderen Hunden und bin sehr menschenbezogen. Schüchternheit ist mir fremd, und Kinder finde ich großartig! Ideal wäre ein Zuhause in eher ländlicher Umgebung mit einem Garten, wo ich spielen und meine Energie ausleben kann.

Meine Vergangenheit hat mich gelehrt, stark und resilient zu sein. Jetzt suche ich nach einem Zuhause, das mir die Liebe, Geduld und die Grenzen bietet, die ich brauche, um zu einem treuen Begleiter heranzuwachsen. Ich bin bereit, meine neue Familie mit Freude und Loyalität zu bereichern. Hast du Zeit und Liebe für mich? Dann könnten wir das perfekte Team werden.

Interessiert? Dann kontaktiere uns gerne!

Belly wartet auf ihre Chance, ein glückliches und erfülltes Leben zu beginnen. Sind Sie bereit, ihr diese Chance zu geben?


Anschrift Tierschutzorganisation:
TIERisch! e.V.
Asternhof 2
18069 Rostock

TIERisch! e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ELENI, Kämpferin sehnt sich nach Zuhause - Aerzen
    5

    ▪ Hündin
    ▪ geb. ca. 2016
    ▪ Größe: ca. 55-60 cm
    ▪ Gewicht: ca. 25 kg
    ▪ Rasse: Alopekis-Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle)

    → Charakter: clever, kuschelt gerne, liebt...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • Charmeur Bolle - Rostock
    5

    Charmeur Bolle

    Geboren: 04/2023
    Rasse: Mischling
    Größe: +-65 cm
    Aufenthaltsort: Griechenland
    Kastriert: nein (zu jung)
    Gewicht: 30 - 35 kg
    Wesen: freundlich, verspielt, sehr sozial, lieb, ruhig,...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    18069 Rostock
    Hunde
  • Kämpferin TANA sucht ihr Glück! - Geilenkirchen
    5

    Name: TANA
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich / kastriert
    Größe: 45 cm / 14 kg
    geboren: 02.03.2018
    Aufenthaltsort: Spanien/La Solana
    Handicap: Leishmaniose

    Beschreibung:
    Als Tana von einem...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    52511 Geilenkirchen
    Hunde
  • Amy - möchtest Du mir ein Zuhause geben? - Rostock
    5

    Name: Amy
    geboren: ca. 10/2023
    Rasse: Herdenschutz -Mischling
    Größe: ausgewachsen ca. 65 cm
    Endgewicht: +/- 35 kg
    Kastriert: Nein (zu jung)
    Verträglich: mit Artgenossen und Katzen
    Geeignet für...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    18069 Rostock
    Hunde
  • Lion - ein lebensfroher Mischlingsrüde - Rostock
    5

    Name: Lion
    geboren: 12/2023
    Rasse: Mischling
    Größe: ausgewachsen ca. 55 cm
    Endgewicht: ca. 25 kg
    Kastriert: Nein (zu jung)
    Verträglich: mit Artgenossen und Katzen
    Geeignet für Familien mit Kindern:...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    18069 Rostock
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort18069 Rostock
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung84dabde2
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen