markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/1

Haushaltshilfe (w,m,d), Schwerin-Mitte, 6 h wöchentlich, 418,00 € monatlich

25.03.2024
18055 Rostock

Sympathische Haushaltshilfe gesucht - Minijob – Ideal für Quereinsteiger

Wir suchen für eine 3 – köpfige Familie in 19055 Schwerin eine zuverlässige Hilfe im Haushalt für 6 Stunden wöchentlich.

Folgende Arbeiten im Haushalt sollten Sie übernehmen:

  • die gesamte Unterhaltsreinigung von ca. 120 m², rotierend sich selbst einteilend nach der Einarbeitungszeit
  • Fenster reinigen ca. 2-mal jährlich
  • Wäsche Reinigung und Pflege, incl. bügeln; ab fertiger Waschmaschine möglich

Dafür erhalten Sie:

  • einen sicheren und schönen Nebenerwerb in einem seriösen Privathaushalt
  • 16,00 € Stundenlohn (Brutto = Netto) mit Anmeldung
  • alle Reinigungsmaterialien und Geräte werden zur Verfügung gestellt

Die fest vereinbarte Arbeitszeit sollte zwischen Montag und Freitag sein, im Zeitfenster von 8.00 bis 15.00 Uhr, an einem Tag mit 6 Stunden oder an zwei Tagen zu je 3 Stunden.

Erledigen Sie gerne Arbeit im Haushalt und verlassen gerne ein frisch duftendes Haus nach getaner Arbeit?

Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte – Lebenslauf mit Foto – an:

  • rostock@agenturmarypoppins.de
  • Agentur Mary Poppins, 18055 Rostock, Kröpeliner Str. 88
  • direkt über unsere Rostocker Homepage

Wir, die Agentur Mary Poppins vermitteln seit über 25 Jahren Personal in uns persönlich bekannte private Haushalte.

Herzliche Grüße, Ihre Agentur Mary Poppins in Rostock, Ines Armbruster

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 63065 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Innenstadt
    1

    Ich bin Mary und verfüge über mehr als 6 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft, sowohl in privaten Haushalten als auch in Betrieben. Meine Stärken liegen in Pünktlichkeit, Ordnung und Freundlichkeit,......
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    63065 Offenbach (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10623 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Ich bin eine junge, freundliche und zuverlässige Frau, ich habe noch nicht viel Erfahrungen mit den anbieten von Dienstleistungen in einem fremden Haushalt. ich würde mich gern als Haushaltshilfe...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    10623 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15806 Zossen - Zossen Zentrum
    1

    Hallo Mein Name ist Mary, ich bin 28 Jahre alt. Ich komme aus kenia. Zur zeit ich wohne in Dutch land.

    Um Mary aus Zossen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    15806 Zossen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 26524 Hage - Hagermarsch
    1

    Mein Name ist Damilola. Ich habe Liebe zum Detail und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Ich bin ein sehr harter Arbeiter, ehrlich und zuverlässig. Ich bin ein schneller Arbeiter und ich...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    26524 Hagermarsch
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59063 Hamm - Hamm Zentrum
    1

    Wir von der Agentur sind ein durch das Land NRW zertifizierter Anbieter für haushaltsnahe Dienstleistungen. Wir bieten alle Tätigkeiten im Haushalt an. Für Privat Personen, auf Verordnung und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    59063 Hamm
    Haushaltshilfe
Firma von: Mary Poppins Rostock
Mitglied seit: 14.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung:
https://ec.europa.eu/consumers/odr
Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen